am 25. August 2016
Bestellt am 23.08., erhalten am 25.08. (Lieferung von Deutschland nach Österreich).

Ausgepackt.
Alle Teile vorhanden, alles einwandfrei in Ordnung.
35 Minuten später waren die beiden Regale (ich hatte zwei bestellt, eines mit 2 und eines mit 4 Nischen) zusammengebaut.
Gebraucht habe ich nur einen Schraubendreher und Knieschoner, weil der heimische Boden hart ist, wenn man im knien schraubt :)
Spitze!

Was will Frau mehr!
review image
am 25. Oktober 2015
1. Lieferung prompt, hervorragend verpackt
2. Material komplett und fehlerlos
3. Montage einfachst /mit Akkuschrauber ein Kinderspiel
4. Qualität von Optik, Material und Stabilität für den Preis wirklich hervorragend

Es gibt hier Kritiken zu mangelnder Qualität im Vergleich zum schwedischen Möbelhaus.
Kann ich bei unserer Lieferung beim besten Willen nicht nachvollziehen und daß der Schwede kein wirklich vergleichbares Regal hat sollte auch nicht vergessen werden.
am 12. Februar 2017
Normalerweise würde ich 5 Sterne geben, doch wenn ich mir den Zustand des Kartons ansehe, ist das einfach nicht möglich. Der Inhalt war leider auch nicht unverseht, was bei dem 3er Regal der Marke genauso war. Auch hier befanden sich im Holz wieder kleinere Macken. Abgesehen davon konnte man alles einfach aufbauen und braucht dazu nur einen Schraubenzieher. Die Rückwände steckt man einfach hinten ein und so eignet es sich auch dazu, es wieder auseinanderbauen zu können wenn man umzieht.
ABER was ich sehr schade finde ist wie anfangs schon gesagt, der beschädigte Karton des Produkts (Nicht die Verpackung des Zustellers) und das der "Lack" oder die Beschichtung, wie man es nennen mag, sich wenn man es auf den Boden legt mit der Rückseite zu sich (Rückseite die Kante auf dem Boden) und man schraubt vorsichtig die Schreiben rein, das unter der Lack sich abwellt wenn man nur einen Milimeter die Bretter verrückt, beim draufstecken und schrauben. Ansonsten bin ich zufrieden.
am 22. Juni 2016
durch die sparsamste Verpackung (nur Kartonage) sind leider drei von vier sichtbaren Ecken beschädigt, davon eine stärker und zwei leicht.... das ist sehr schade..... ansonsten ist das Regal schnell zusammen geschraubt und erfüllt seinen Zweck absolut , schlichtes aussehen ....
am 13. März 2017
Ich habe mir aus verschiedenen Demeyere Regalgrößen ein kompletten Hochschrank zu einem Badregal zusammengebaut und vom Baumarkt mir Holzleisten sowie Eckleisten für kleines Geld gekauft und das Ganze veredelt und mit bunten Körben vom dänischen Bettenlager bestückt, sieht total edel aus und ist ein Unikat.
am 5. September 2016
Habe die Regale im Kinderzimmer stehen, sieht super aus! Und hält einiges aus. Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis! Werde mehr davon kaufen
review image
am 1. April 2017
Das Regal ist an sich schön, die Flächen innen sind auch sehr hoch, so dass einiges reinpasst. Jedoch waren an vielen Stellen risse drin, als ich das ausgepackt habe. Die meisten Risse waren an den Seiten. Oben sieht man auch, dass das Regal nicht die beste Verarbeitung bekommen hat. Leider nicht sehr zu empfehlen.
am 20. März 2017
Das Regal wurde durch Amazon wie immer schnell geliefert.
Leider gab es auch bei meinem Regal ein paar kleine Beschädigungen, deshalb 4 von 5 Sterne.
Es ließ sich leicht aufbauen und ist für Sammelobjekte wie Figuren oder Sammelkarten sehr gut geeignet.
am 14. April 2017
Ich hatte mich auf dieses Regal gefreut. Umso größer mein enttäuschtes Gesicht beim Auspacken. Der Karton war schon eingedrückt. Kein Schutz für das Regal. Kanten sind abgebrochen oder zerdrückt. So stell ich mir das nicht ins Wohnzimmer. Dann geh ich doch lieber ins Möbelhaus. Das Regal schicke ich wieder zurück.
am 17. März 2017
Ich habe zwei dieser Regale für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt. Die Regale kamen mit einer leichten Verspätung bei uns an, die Verpackung war völlig ausreichend, der Aufbau der Regale denkbar einfach. Leider ist eine Ecke etwas angeschlagen, ist aber in diesem Fall nicth so tragisch.