Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. August 2012
Habe den Schrank jetzt seit 4 Wochen aufgebaut und eingeräumt. Leider knicken bereits die Plastiksteckverbindungen ein, sodass sich der Schrank bedenklich zur Seite neigt. Mir hätte hier in der Artikelbeschreibung ein Hinweis auf die Belastbarkeit in kg weitergeholfen. Wahrscheinlich sollte man ihn nur sehr leicht beladen, vielleicht wie auf dem Produktfoto zu sehen. Habe hier Kindersachen untergebracht und obwohl die Regale jeweils nur halb hoch gefüllt sind, hält die Konstruktion das Gewicht offenbar nicht aus. Werde wohl doch einen Schrank aus Holz kaufen, da der Stoffkleiderschrank trotz des Versprechens in der Produktbeschreibung nicht stabil und belastbar ist.
am 14. April 2017
Hat ein Jahr gehalten danach sah er ramponiert aus. Lag wahrscheinlich auch ein der nicht zu sanften Handhabung. Reisverschlüsse und Gestänge sind halt nicht für die Ewigkeit. Wenn man günstig Stauraum für Klamotten schaffen möchte, an die man nicht dauernd 'ran' möchte, wie z.B. beim Campen ist der Schrank gut.
am 23. Januar 2010
Man bekommt natürlich für das Geld, keinen echten Kleiderschrankersatz, aber man kommt schon nahe dran.

Der Zusammenbau der Steckkonstruktion ist sehr einfach. Der Stoffüberzug wird leicht übergezogen und mit Bändchen an der Vorderseite am Rahmen fixiert. Der Schrank ist an der Unterseite offen, was nicht in jeder Umgebung optimal ist.

Man hat sehr viel Stauraum, den man durch die Kombination aus Kleiderstange und vier Fächern optimal nutzen kann. Praktisch sind auch die feststellbaren Rollen, wodurch der Schrank mobil wird.
am 30. Dezember 2011
Guten Tag.

Gerne möchte ich zu dem " Jumbo Kleiderschrank" eine Rezension schreiben.
Zuerst möchte ich ihnen mitteilen wozu der Schrank gedacht war:

Ich habe den Schrank gekauft weil sich in meinem anderen Kleiderschrank die Wäsche gestapelt hatte. Ich hatte das letzte Jahr massiv neue ( teure) Kleidung gekauft und in meinem vollen Kleiderschrank waren die Kleider reingestopft. Habe ein extra Zimmer nur für "Klamotten Sachen" deshalb war mir das Aussehen nicht wichtig sondern allein das der Schrank ordentlich Shirts oder Hemden "schlucken" kann.

Eins vorweg. Der Schrank erfüllt seinen Zweck aber es gibt dicke dicke Abzüge welche ich unten weiter aufführen möchte und ich euch nur vom Kauf abraten kann.

Lieferung: Normal finde ich diesen Punkt bei Rezensionen unangebracht hier jedoch muss ich zwingend ein Kommentar abgeben. Ich finde es selbstverständlich das man einem Paket nicht ansieht was es beinhaltet. Dies ist bei dem Anbieter bzw diesem Schrank NICHT der Fall. Die Schrankverpackung wurde lediglich mit Plastikumwickelungen verstärkt. Eigentlich kein großes Ding, wer allerdings vorhatte den Schrank als Geschenk ( für im gleichen Haushalt lebende Personen) zu kaufen für den ist diese Information evt. von Interesse.

Aufbau: Ich bin handwerklich wirklich gut geübt und auch sehr kräftig ( Mann, 30 Jahre, Fitnesstudio). Die Plastikverbindungen habe ich jedoch nur nach wirklich vieler Muskelkraft und Handtüchern als druckentlastung zusammengesteckt bekommen. Außerdme habe ich zweimal eine Pause machen müssen weil mir trotz des Handtuchs so die Hände weh getan haben. Für (single Haushalt) Frauen defintiv nicht geeignet.
Die Verbindungen müssen aber auch perfekt sitzen sonst kommt man am schluß in "zusammensteck nöte".
Positiv: Der Zusammenbau ist einfach erklärt und "idiotensicher" mit Buchstaben gekennzeichnet ( alle teile sind in mit buchstaben beklebten beuteln verpackt).

Die Rollen drehen sich nicht wirklich gut sondern werden einfach über den untergrund "gezogen". Wer laminat verlegt hat dort wo der schrank stehen soll wird durch den einfachen abrieb der rollen schon nach kurzer zeit viele viele schwarze schlieren auf dem boden haben. bei anderen harten untergründen werden die rollen nicht greifen und der schrank nur geschleift. nur bei ( festem ) Teppich können die rollen wirklich gerollt werden.

Der Schrank speichert wirklich eine große Menge an Kleider jedoch steigt mit zunahme der kleider auch die gefahr das die plastikverbindungen brechen, oder raushüpfen.

der schrank ist günstig. das ist das einzige was ich wirklich postiv sagen kann. der aufbau die mobilität und die stabilität würden mich aber defintiv vom erneuten kauf abhalten.
am 4. Juli 2010
Super Sache; wir haben diesen Kasten im Keller aufgestellt und alle unsere dicken Winterjacken dort verstaut. Sehr praktisch, schnell aufgestellt; und echt kostengünstig.
Mfg Sandra
am 10. September 2012
Der erste Eindruck beim Aufbau war nicht schlecht, jedoch stellte sich dann leider doch sehr schnell große Enttäuschung ein, denn die einzelnen Stangen werden mit einfachsten Plastikwinkeln verbunden, diese Winkel haben leider nach der leichtesten "Belastung" ihre Funktion aufgegeben und sind zerschmolzen. Leider war der Händler zu keiner Hilfe bereit, empfahl mir sogar, ich solle mir doch einen neuen Schrank bei ihm kaufen, dreister und unverschämter geht es wohl kaum! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hierfür niemals Geld ausgegeben!!! Wirklich schade!!!
am 13. April 2011
Super schoener Faltschrank. Leider hat es nicht mal 1 Jahr gedauert bis nun die Plastikverbindungsteile den Geist aufgegeben haben und der ganze Schrank quer durch den Keller geflogen ist :-(
Habe jetzt endlich einen gefunden ohne Plastikverbinder und hoffe der haelt besser als all die Anderen....der ist nicht so schoen wie dieser, aber ist ja im Keller und Hauptsache er bricht nicht so einfach zusammen, da er meiner Meinung nach auch nicht schwer beladen war!
am 9. Juni 2011
Der Schrank hält in keiner Weise, was er verspricht!
In der Produktbeschreibung heißt es, er sei "minutenschnell auf- und abgebaut". Bei uns hat der Aufbau trotz handwerklichen Geschicks um einiges länger gedauert, der Abbau erledigt sich allerdings ganz von alleine, wenn man nur ein paar Tage wartet.
Obwohl er nur mit leichter Kleidung (und gewichtsmäßig sehr gleichmäßig) eingeräumt war und nicht einmal alle Fächer voll waren, hat er schon nach 2 Tagen vollkommen nachgegeben: Zuerst haben sich nur die Füße mit den Rollen unten verbogen, dann sämtliche Stangen. Nach nicht einmal drei Wochen ist der Schrank jetzt so schief, dass man ihn seitlich an die Wand lehnen muss, damit er nicht in sich zusammen sinkt. Ich habe gerade dem Hersteller geschrieben und mich beschwert. Von "stabiler und robuster Ausführung" kann wirklich nicht die Rede sein.
JUMBO Kleiderschrank Faltschrank Stoffschrank 120x165x50cm
am 7. September 2011
Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen. Es ist unstabil. Die Zwischenstücke (Plastikmaterial)leiern zu schnell aus und sollten aus anderem Materilal sein. Die Querstange zum Aufhängen für Kleiderbügel sind ebenfalls unstabil. Sie sollten eine Verschraubung haben, damit sich die Enden nicht durchbiegen. Alles in allem ein schlechtes Produkt. Nicht weiter zu empfehlen.
am 29. August 2011
Er lässt sich zwar leicht aufbauen, hält aber kaum Gewicht aus. Er fiel nach 4 Wochen immer wieder zusammen. Warscheinlich darf man nur Federn lagern.