Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 27. Dezember 2010
Hier hat wirklich alles geklappt...Dank der vorliegenden Bewertungen habe ich mich zum Kauf dieser CD entschlossen und muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.
Es sind traumhaft schöne Stücke darauf,die einem sowohl Gänsehaut als auch Tränen bescheren-so schön sind Sie gesungen.
Ich rate jedem Fan von Frau Netrebko sich diese tolle Sammlung zuzulegen
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt das die Kommunikation und Abwicklung von Amazon mal wieder herrausragend waren!
am 17. Juli 2012
Diese Frau hat einfach eine Stimme zum niederknien. Die zusammenstellung der einzelnen Stücke ist richtig gut gelungen. Auch die Duette sind ein wirklicher Ohrenschmaus. Einfach klasse Klassik.
am 27. August 2013
Mit dieser CD der beliebten Sängerin Anna Netrebko konnte ich den großen Wunsch einer Verehrerin dieser Künstlerin erfüllen. Wir hören oft und gern gemeinsam dieser Künstlerin zu.
am 15. September 2013
Die Lieder sind abewechslungsreich und überzeugen.
Für jede Stimmung an jedem Tag ist etwas dabei. Ich höre sie fast jeden Tag und es ist immer wieder ein Genuss.
am 16. Januar 2013
Ihre unglaublich gute Stimme kommt wundervoll zum Ausdruck, auch im Zusammenspiel mit den anderen Solisten.Die Zusammenstellung der Titel unterstützt diesen Eindruck
am 8. Januar 2014
Mir gefallen die meisten Lieder auf dieser CD, aber gewisse Stücke sind nicht mein Fall. Für Fans von Anna aber sicher ein schöne Platte.
am 31. August 2012
Kerzenlicht, ein Glas Rotwein und dann diese CD. Anna Netrebkos Stimme ist einfach phantastisch. Eine ganz tolle CD zu einem guten Preis.
am 26. November 2012
Ah weisen Sie wenn ein Anna,s stimme gehört hast den will mehr mal zu horen. Sie ist einfach schön zu Lieben.
am 16. Mai 2010
Die DVD habe ich meiner Tochter geschenkt, die selbst dem Gesange frönt. Ich "liebe" Anna!
am 24. Dezember 2009
Ich habe Anna Netrebko das erste Mal bei La Traviata erlebt. Danach habe ich mehrere Opern mit ihr angeschaut. Figaro'Hochzeit, Manon Lescaut. Sieverkörpert die jeweilige Rolle perfekt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken