Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 10. Mai 2016
Anna Netrebko = Engelsstimme , tolle Musik. Für alle, die schöne Musik von seiner besten Seite zu hören mag.Ich empfehle mit ganzem Herzen
am 13. Oktober 2016
es mangelt ein wenig an der Unverzerrheit und Kristallklarheit der Aufnahme - im Besonderen, was die Wiedergabe der Höhen (obere Frequenzen) betrifft. Das ist für eine Qualität der Deutsche Grammophon enttäuschend, weil ich mit dieser bisher gute Erfahrungen habe. An meiner Anlage (Bose DTS Suuround) liegt es nicht, was vergleichend eine andere CD von Anna Netrebko auch beweist !
Nur deswegen drei Sterne. Schade, ansonsten ist aber alles ok !
am 12. Dezember 2009
Wer eine Zusammenstellung von bisherigen Höhepunkten der russisch-österreichischen Operndiva Anna Netrebko sucht, ist mit dieser CD auf ideale Weise bedient! Die Virtuosität ihrer Stimme, aber auch die gekonnte Modulation stehen im Dienst des gesanglichen und musikalischen Ausdrucks der dargebotenen Interpretationen dieser einzigartigen Sängerin. Die insgesamt 17 Arien und Duette (mit Rolando Villazon und Elina Garanca) werden in Italienisch, Russisch und Deutsch dargeboten. Weil davon auszugehen ist, dass sich Anna Netrebko in Zukunft noch selber überbietet, ist diese CD erst eine Zwischenbilanz über ihr bisheriges Schaffen. Für die Zukunft gilt: Zugabe erwünscht.
am 26. Februar 2016
Lange Zeit habe ich die Künstlerin Anna Netrebko und ihre Aufnahmen gemieden. Der ganze Starrummel und die Berichterstattungen waren nicht nach meinem Geschmack. Inzwischen bin auch ich bei Anna Netrebko angekommen. Ich denke nun das man sich ihrer warmen, samtigen Stimme nicht entziehen kann. Und diese Aufnahme hier bestätigt das. Es ist ein wirkliches Best-of Album mit vielen Klassikern und Highlights aus der Welt der Oper. Auf der CD sind viele Werke zu finden, die am Anfang von Annas Karriere standen. So zum Beispiel Le Nozze di Figaro, La Traviata, La Bohéme und Lucia di Lammermoor. Wenn man die CD hört, dann weiß man warum Anna eine unserer größten Stars der Oper heutzutage ist.
am 5. März 2014
Anna Netrebko. Was soll man über diese Vollblutsängerin und Ihre Veröffentlichungen noch Bedeutendes sagen? Nach ihrer Babypause kommt sie mit einer "anderen" - aber auf keinen Fall schlechteren Stimme - zurück. Da wir heute in einer Zeit leben, die die Fähigkeiten eines Sängers wirklich technisch vollkommen an das Publikum weitergeben kann, entsteht beim Zuhören ein unbeschreibliches Hörerlebnis. Was würden wir hören, wenn die heutige Technik schon vor hundert odert zweihundert Jahren zur Verfügung gestanden hätte? Opernfreunde - ran an die CD's der heutigen hochbegabten Künstler.
am 2. Juli 2014
"Anna" kennt in der jeweiligen Szene sicherlich jeder.
Die Titel sind vorab zu lesen, vorab hören wird angeboten, die übliche CD-Qualität der Deutschen Grammophon ist bekannt.
In wessen Musikgeschmack es passt, muss natürlich jeder selbst wissen.

Keine Beanstandungen!
am 1. Februar 2013
Zum Niederknien schön! Alle Titel sind ein Traum. Wer sich nur einen Teil von ihrer Musik zulegen möchte, dem sei diese CD ans Herz gelegt!
am 9. Januar 2011
Anna-die Göttliche? Man sollte es nicht übertreiben und mit der Apotheose etwas vorsichtiger umgehen! Jedoch: Ihr lyrischer Sopran-der hat`s mir angetan. Ich habe mir die CD zu Weihnachten gekauft und inzwischen etwa 20x angehört und jedesmal gefällt sie mir besser. Das nenne ich Qualität. Den enthusiastischen Lobeshymnen meiner Vorrezensenten, die mehr von Musik verstehen als ich, kann ich nur zustimmen. Der Preis ist für die gebotene Qualität sehr günstig. Kaufempfehlung!!!
am 9. November 2012
... aber bei diesem würde ich eine Ausnahme machen. Ich hatte mir das Album wegen des Blumenduetts aus Lakmé geholt und es seitdem -zig mal gehört. Sowohl aufnahmetechnisch als aus stimmlich ist es ein Erlebnis und eine klare Kaufempfehlung.
am 19. Oktober 2013
Ich bin ein grosser Fan von Anna Netrebko und von ihrer wunderschönen feinen und weichen Sopranstimme.
Auf dieser CD ist eine bunte Mischung von Arien für jeden Geschmack, in der sie ihre Brillanz wieder einmal unter Beweis stellt.