Buffalo 507-V9987 DERBY PU 115934, Damen Sneaker, Türkis (PETROL 04), EU 37
Größe: 37 EU|Farbe: Türkis (PETROL 04)|Ändern

am 16. April 2015
Da ich in anderen Rezensionen gelesen hatte, dass die Schuhe viel kleiner ausfallen, hab ich sie mir eine Nummer größer bestellt... Sie sind mir deutlich zu groß.
Die Löcher in den Seiten sind richtige ausgestanzte Löcher (man kann durch gucken)
Außerdem ist der Schuh unglaublich unbequem!
am 19. Juli 2015
Dies war nicht mein erster Schuh von Buffalo, abder der erste in Türkis. Zuvor hatte ich den Schuh bereits in schwarz und in lila, im Laufe der jahre hatten die sich natürlich irgendwann ganz gut abgenutzt. Also einen neuen bestellen, hab ich mir gedacht. Gleiche Größe wie zuvor ausgewählt, passt auch auf Anhieb. Leider ist dieser Schuh hier sehr steif hart und ich scheuer mir jedes Mal erneut eine Blase, meist hinten an der Hacke. Das scheint aber ein durchaus weit verbreitetes Problem bei diesem Schuh zu sein. Bei den beiden Vorgänger habe ich das Problem nicht gehabt. nach kurzem Eintragen saßen die Schuhe wie angegossen. Hier leider auch nach oftmaligem Tragen keine Besserung. Nun steht der Schuh eher zuur Zierde im Schrank als das er getragen wird. Schade drum.
am 5. Mai 2014
Ich habe mich auf die Sneakers gefreut. Die Farbe war wirklich sehr schön und die Größe hat sehr gut gepasst. Leider sind die Schuhe überhaupt nicht flexibel, die Sohle ist hart und schon beim ersten Anziehen reibt der Schuh an die Ferse.
am 6. Juni 2013
Leider ist der Sneaker viel zu schmal für meine Füsse geschnitten. Als 1.80m Frau trage ich Schuhgrösse 41 und habe bisher gedacht, ich hätte normal breite Füsse. Das Innenleben ist sehr günstig hergestellt.
am 9. September 2013
Das ist der unbequemste Markenschuh den ich je hatte.
Habe mir ganz schreckliche Blasen gelaufen und auch Freundinnen berichteten ähnliches .
am 23. Juli 2010
... da das Material nach ein paar Mal tragen hässliche, weiße Risse an den Knickstellen bekommt. Schade da es ein wirklich sehr schöner Schuh ist. Kann mich auch nur den Anderen anschließen: VORSICHT MIT DER GRößE. Der Schuh fällt sehr klein aus. Und man muss schon ganzschön die Zähne zusammen beißen, bis sie richtig eingetragen sind, doch dann hat er auch wie beschrieben diese Risse. Also überlegt es euch gut.
am 21. Mai 2014
Der Schuh hat glaube ich einen Fehler oder so, er hat hinten einen kleinen Knüppel der total wehtut beim laufen. Schade, denn ich finde ihn optisch sehr schön, ich werde ihn jetzt 1-2 Tage tragen vielleicht dehnt und lockert er sich einwenig.
am 15. Dezember 2015
Der Schuh wurde schnell geliefert und sah im Karton auch sehr schön aus. Das Material ist jedoch sehr hart (!) und der Schuh fällt sehr klein aus! Hatte den Schuh in Petrol bestellt,vorher hatte ich ihn jahrelang in dunkelbraun. Damals war das Material viel weicher und der Schuh toll zu tragen,er fiel auch nicht klein aus. Umso enttäuschter war ich nun.Daher ging er bei mir umgehend zurück. Schade.
am 24. Juni 2014
Trotz schneller Lieferung war ich eher nicht zufrieden.
Die abgebildete Farbe entspricht keinsterweise der Farbe die die Schuhe wirklich haben..
Da ich gerne Buffalo Sneaker trage war ich zuversichtlich und brauchte lediglich mal dunkelblaue Schuhe, wobei es bei diesem Schuh eher ins grün geht..
Bei diesem Produkt kann ich leider keine positive Rezension abgeben.
am 5. Mai 2014
Normalerweise passen mir 39er sehr gut. Aber als ich diese Schuhe anprobierte
drückten sie mir überall, dann dachte ich mir daß ich sie etwas einlaufen müsste,
das hab ich auch getan, aber leider habe ich jetzt Basen an den Zehen und an
der Verse. Sie sind total unbequem, wobei die Länge der Schuhe ok ist, aber
die Nähte spürt man überall.