Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. Oktober 2017
Ich habe dieses Seil für meinen Fahnenmast benutzt. Über ca. 8 Monate hing es also draußen bei Wind und Wetter. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, hat dieser Kabel keine Schaden zugenommen bzw. war nicht durch den Verschleiß zerissen.
am 26. November 2017
Ich habe das Seil für unser Vereinsbanner geholt um es aufzuhängen wenn wir unterwegs sind.

Das Seil war sogar 2 cm länger als beschrieben.
Der erste Einsatz hatte das Seil auf unsere Freizeit, das Seil mit dem Banner wurde von Fenster zu Fenster aufgehängt. Wir haben es im Fensterramen eingeklemmt und das seil hatte nach einer Woche mit Sturm keine Beschädigung.

Würde ich immer wider kaufen.
am 5. August 2017
Ich nutze das Seil um meinen Faltpavillon im Boden zu verbinden. Dafür habe ich es zurecht geschnitten und die Enden mit Feuer verschmolzen, sodass diese nicht ausfransen können. Durch das Material PP ist dieses ausreichend reißfest und auch bei Regen bestens für die Befestigung geeignet. Ich habe bereits das 3. Seil in Verwendung und kann nichts negatives feststellen.

Absolute Kaufempfehlung!
am 11. März 2017
Habe das Seil für einen "Zoo" für die Kuscheltiere meines Sohn gebraucht! Das Seil dient als die Gitterstäbe des Holzwürfels.
Man kann das Seil super auf Zug bringen, so dass dieses sehr straff gespannt ist.
Für meine Zwecke grandios!
Werde bald weiter Seile bestellen, da Bekannte auch so einen Zoo wollen!
TOP 1000 REZENSENTam 13. März 2013
eben, nicht mehr und nicht weniger.
Verpackung in Ordnung, Produkt entspricht der Beschreibung des Verkäufers.
Die Enden sind verschweisst so das sich nichts aufpfriemeln kann.
Klare Kaufempfehlung von mir.
am 25. März 2017
Das Seil ist sehr dehnbar und zieht sich schon bei geringerem Zug sehr stark auseinander am Ende hat man anstatt 20 m Seil bestimmt 25 m Gummi seil:)
am 4. Dezember 2015
Geniales Band, hält jedem Sturm stand, jedoch der Mast hat es nicht ausgehalten und ist direkt am Boden um geknickt. Also Top Material
am 6. September 2016
Kunststoff Seil
Das sehr strapazierfähige Seil wird täglich dem wind und wetter ausgesetzt.
Es hällt was es verspricht.
Wir haben unser riesiges Sonnensegel von 5 x 7 m daran befestigt.
Es ist sehr reisfest und dehnt sich auch nicht bei regen wie manch günstige Seile.
Ich bin überaus zufrieden mit diesem Produkt und würde es bedenkenlos weiter empfehlen.
am 12. Oktober 2015
Habe das Seil für meinen Fahnenmast im Garten gekauft. Es ist im Vergleich zum Original reisfest und erfüllt seinen Zweck. Leider ist das Seil für die Führung zu doick und lässt sich zum einen nur sehr schwer in die Führung stecken und zum anderen nur schwer rauf und runter ziehen. Daher nur 4/5 Sternen. Ansonsten gutes Material und zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Juni 2016
Das Seil ist gedacht, um unsere Fahne am Mast zu befestigen. Mehr als eine Saison hielt das bisherige Seil nicht durch. Ob dies mit diesem Artikel anders ist, muss sich erst zeigen. Allerdings ist es auch völlig normal, dass sich das Seil durch Wind und Wetter abnutzt. Nix hält ewig. Aber dazu kann man noch nix sagen, vielleicht in einem Jahr.