Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Farbe: Esel Tomato Spieluhr|Ändern

am 11. Mai 2017
Der kleine Tomato Esel ist super kuschelig und von der Größe ein richtig tolles Schmusetuch.
Die Qualität entspricht wie allen anderen Produkten von Käthe Kruse.
am 12. April 2017
Tomato ist leicht von jeder Seite zu greifen für Babyhände, flauschig, niedlich und waschbar. Was will man mehr? Absoluter Treffer, wenn man ein "Neues-Baby-Geschenk" sucht.
am 1. Februar 2013
Our baby loves it and so do we. First we slept with it in our bed, together with our bodies so our smell remains in the tissue. It helps tranquilizing our little one.
am 20. März 2016
Bei unserem Kleinen sehr beliebt und entgegen meiner Befürchtung für ein vier Monate altes Baby nicht zu groß. Hat sich beim Waschen nicht verändert.
am 5. Februar 2016
Bei uns heißt er einfach nur Esel. Unser Sohn hat den ersten Esel zur Geburt bekommen und sofort ins Herz geschlossen. Er konnte ihn durch seine verschiedenen Stofflagen schnell greifen und heranziehen. Zum Beruhigen hat er die dicke Eselnase als Nuckelersatz genommen, welche dies auch problemlos überstanden hat. Ohne Esel geht gar nichts mehr, Esel ist fast immer und überall dabei. Dementsprechend wird er oft schmutzig, aber er lässt sich super waschen. Auch die Intensivbehandlungen mit Vorwaschspray tun ihm gut. Der erste Esel ist mittlerweile 2 Jahre alt, immernoch topfit und derzeit mit drei weiteren Eseln im Wechsel im Einsatz. Und sie machen ihren Job verdammt gut!!!!
am 5. Oktober 2010
Ich habe das Schmusetuch für meinen Sohn bestellt, in der Hoffnung ein hochwertiges Produkt zu erhalten und diese Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Das schöne sind die verschiedenen Stoffarten, aber vor allem auch die Größe des Schmusetuchs, denn die meisten sind so klein, also nicht wirklich toll zum Kuscheln. Ganz anders dieser niedliche Esel. Er ist groß genug und wird sicher ein treuer Begleiter meines Sohnes.
Ich werde wohl auch noch einen zweiten bestellen müssen, damit man den einen mal waschen kann ;-)
am 22. September 2012
Wir haben die Spieluhr seit einem halben Jahr. Unser kleiner ist total begeistert von dem Esel.
Er kuschelt sehr gern mit ihm und ist eine große Schlafhilfe :-).
Er ist Kuscheig und die SPieluhr ist von der Lautstärke/Geschwindigkeit genau richtig.
am 7. Januar 2011
Der kleine Esel ist einfach schnuddelig.Schön weich und freundlich mit kleinem,wohligen Bäuchlein.Der Klang der Spieluhr (Melodie:"Guter Mond") ist nicht hektisch und nicht zu plänkelig oder schrill.Ein schmusiger Wegbegleiter.
am 19. Oktober 2011
Im März 2010 wurde unser Sohn geboren und der Tradition halber gab es von Oma und Opa ein Schmusetuch / Schmusetier. Unser Kleiner bekam dieses super kuschelige und süße Schmusetuch von Käthe Kruse und wurde "Kalle" getauft. Unser Sohn liebt ihn und er ist perfekt zum Kuscheln, spielen, schlafen und trösten. Davon ab, dass Kalle irgendwie ein weiteres Familienmitglied wurde und ihn jeder namentlich kennt (sogar die Arzthelferin beim KiA) und er einen ideellen Wert für uns hat, muss ich auch praktisch denken: dieses Schmusetuch hat eine tolle Qualität und sieht auch nach häufigem Waschen noch gut aus (etwas wuschiger als sonst, aber das darf auch sein). Die Größe finde ich genau richtig, so dass die Kleinen auch was zum Anfassen haben (dafür eignen sich besonders gut die Ohren und die Knoten an den Ecken), trotzdem ist es nicht zu schwer, sollte es beim Schlafen doch mal auf dem Gesicht liegen.
"Kalle, wir lieben Dich!" :-)
am 20. Dezember 2013
Erst war ich etwas abgeschreckt über die Bezeichnung "klein" in der Beschreibung. Der niedliche Esel hat eine tolle (ganz normale) Größe für eine Spieluhr und die Stoffe, die für den Esel benutzt wurden, sind ganz wunderbar. Was man auf dem Bild nicht so gut erkennt: Arme und Beine sehen aus wie aus Jersey, sind aber eine Art Nickistoff.
Die Spieluhr ist für unser Ungeborenes und unsere Große (2 J.), die sonst gar nicht so für Kuschletiere zu haben ist, liebt diesen Esel und schleppt ihn ständig umher. Die Melodie kannte ich vorher nicht, sie ist aber sehr hübsch. Absolute Kaufempfehlung.