Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Januar 2016
Habe es Bestellt, weil ich doch ein paar mal in die Dunkelheit geraden bin beim reiten. Da ich etwas vorsichtig bin mit dem "nicht gesehen werden", brauchte ich was das man uns besser sieht. Sicherheit für Pferd und Reiter geht vor! Habe diese Reflektoren an meinem Halfter dran gemacht und es passt und erfüllt seinen Zweck! Egal wie es im hellem Zustand aussieht, aber Hauptsache es bringt was. Bin auch die einzige im Stall die irgendwas mit Reflektoren ausreiten geht und es wurde gestaunt was es alles so gibt... (reite noch mit Leuchtweste, Reflektierenden Decke und Refl. Gamaschen)
Es ist seinem Geld wert und war auch keine fehlinvestition!
(Auf Foto kann man hoffentlich an der Trense diese Refl. sehen)
review image
am 17. Februar 2014
es ist wohl so gedacht das man ein set für eine trense hat. da mein pony jedoch eine sehr lange mähne über der stirn hat, hab ich für die zügel je ein reflex band genommen u das dritte am nasenriemem festgemacht. was beim englischen reithalfter auch kein grösseres problem darstellt. das vierte stück hab ich dann als ersatz weg gelegt.
die dinger leuchten wirklich toll. es lässt sich auch fix drüber ziehen. ich hatte da keine probleme mit :) alles in allem find ich die sehr empfehlenswert.
am 27. Oktober 2013
Wir haben keine Pferde, aber die Reflektoren kann man auch für viele Andere Dinge benutzen, die auffallen müssen... Da sie aus "Stoff" sind, kann ich sie sehr gut, schnell und einfach mit vernähen, damit die Kinderkleidung sehr gut Sichtbar ist!
am 23. November 2012
Der Artikel entspricht vollkommen der Beschreibung. Ich bin komplett zufrieden. reflektiert stark, und ist teilweise sogar mit Klettverschluß zu befestigen.
am 14. Januar 2013
nur die bänder wären für die sicherheit zu wenig, ich habe zusätzlich noch eine reflektodecke gekauft.das pferd ist von weitem sehr gut erkennbar.
am 13. November 2013
Was soll hier auch daneben sein?
Es macht was es soll "neongelb" leuchten d.h. es ist gut sichtbar.
Würde die Stripes wieder kaufen.
am 23. November 2014
Sehr gut geeignet für Fahradfahrer, weil man im Dunkeln gut gesehen wird. Auch für Ausritte mit Pferd super, kann man prima am Halfter befestigen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken