Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Die Sims 2 (Das Basisspiel)
Plattform: PC|Version: Neuauflage|Ändern
Preis:15,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. November 2017
meine freundin spielt gerne sims 2. da ihre disk nach jahrelanger nutzung den dienst versagt hat, habe ich hier ersatz geordert.
das spiel kam gut verpackt und in einwandfreiem zustand an. funktioniert ohne probleme, alles original.

über den spielinhalt kann ich nicht viel sagen und möchte ich hier auch nicht bewerten, das muss sich jeder selbst überlegen.
am 21. November 2017
Mich hat wieder das Sims fieber gepackt aber LEIDER lässt sich das Spiel nich spielen.
Es stürzt alle 5 bis 10 min ab.
Es braucht zu lange zum starten.
Die Charaktere laden nur zur Hälfte so das man z.b nur die beine des sims sieht.
Der Ton ist auch sehr lückenhaft mal hört man etwas dan aufeinmal nicht.

Der Zustand der CD's waren auch meiner Meinung nach nicht in einem Zustand den man als gut hätte bezeichnen können.
Sie waren schmierig und die hatten kleine dafür aber sehr viele Kratzer.....
Lieber Neu statt Gebraucht kaufen.
Ich versuch's mal mit sims4 jetzt.
am 16. Oktober 2017
Ich habe dieses Spiel vor Urzeiten gekauft und leider ging die CD kaputt. Um es wieder spielen zu können habe ich mir dieses Spiel nachgekauft und bin auch weiterhin begeistert.
Auch nach so vielen Jahren macht Sims immer noch Spaß.
am 29. Oktober 2017
Habe mir dieses Speil aus nostalgischen Gründen bestellt und mich sehr darauf gefreut, musste aber feststellen, dass eine der 4 CD's die benötigt wird beschädigt war. Sie hatte einen Sprung. Meine Kontaktaufnahme diesbezüglich (mit Fotos und Anfrage einer Problemlösung) wurde einfach ignoriert und so habe ich das Spiel gleich in den Abfall werfen können... Sehr enttäuschend!
am 19. Oktober 2017
alles top gelaufen, spiel ist top, versandt ging super ohne worte einfach super ich kann dies einfach nur empfehlen da alles reibungslos lief :)
am 4. September 2012
Als ich vor Jahren das Spiel "Die Sims" bei einer Freundin gesehen hatte, war ich von Anfang an begeistert. Obwohl man nur das wirkliche Leben spielt ist dieses Rollenspiel so fesselnd, dass man gar nicht mehr genug davon kriegen kann. Deshalb hatte ich mir damals "Die Sims Deluxe" und diverse Erweiterungen gekauft. Jedoch gingen diese nicht mehr, nachdem ich einen neuen PC mit Windows 7 gekauft hatte, was mich zu Beginn sehr verärgert hatte und schließlich dazu brachte, eine 20-minütige Testversion von "Die Sims 3" anzuspielen. Doch die gefielen mir so gar nicht, da der Mittelpunkt in dem Spiel das erreichen der Ziele ist und man nicht mehr wie in dem Spiel davor einen so großen freien Willen besitzt - so empfand ich es zumindest in der Testversion. Deshalb bin ich auf "Die Sims 2" gestoßen und habe mir promt die Neuauflage bestellt, damit das Spiel auch zu 100% auf meinem PC läuft. Und nun zu dem Gameplay: Es ist ein enormer Unterschied zu "Die Sims Deluxe". Der Aufbau der Wohngegenden ist in 3 Städten aufgeteilt, wobei man noch selber einen eigenen Ort kreieren kann. Die Gegenstände sind nach Wohnbereichen sortiert, mit diversen Tools können Objekte kopiert oder das gleiche Farbschema und Muster übertragen werden. Das Bauen eines neuen Raumes ist nur mithilfe eines Fundamentes möglich und das Dach kann nun auch viel vielfältiger platziert werden - was meiner Meinung nach auch oftmals kompliziert ist. Die Sims besitzen mehr Interaktionen, der Erstell-Modus ist genauer und ermöglicht ein genaues anpassen von Mund, Augen und anderen Gesichtszügen. Besonders gelungen aber finde ich, dass die Sims nun auch altern können und während einer Schwangerschaft die üblichen Symptome zeigen. Süß finde ich, dass der Nachwuchs als Baby zur Welt kommt und auch die Phase des Kleinkindes durchläuft und alles, wie sprechen, laufen, reden, aufs Töpfchen gehen, lernen muss - in "Die Sims Deluxe" war dies nicht so schön umfangreich.

FAZIT: Meiner Meinung nach ist das Spiel ein voller Erfolg und sorgt auf jedenfall für eine Menge Spaß und einen enormen Suchtfaktor!
am 7. Februar 2016
Der kleine Tipp meines Vorredners ist leider nicht korrekt. Das Angebot war nur bis Sommer 2014 gültig. Seitdem gibt es Die Sims 2 gar nicht mehr über Origin direkt zu kaufen.
am 18. Mai 2017
Hallo
Es tut mir Leid das ich eine schlechte Bewertung gegeben habe, das war eigentlich nicht meine absicht. Mir fehlte leider noch der richtige Durchblick auf " Mein Amazon" und deshalb ist mir dieser Fehler unterlaufen :(
Ich hoffe ich habe ihnen damit keine zu großen Probleme verursacht.

Mit freundlichen Grüßen
am 17. April 2012
Ich habe dieses Spiel für meine 15 jährige Tochter gekauft.
Sie kennt einige Versionen aber auf diese EINFACHE schwört sie.
Vorteil: einfache Handhabung
spielspass
keine Masse an Extras
Fazit: Diese Version ist für Spielanfänger und auch geübte Spieler
richtig toll.
Viele Freunde von meinen beiden Töchtern (als auch meine eigene Schwester)
fangen wieder mit dieser Version an. ZURÜCK ZUR BASIS!!!
55 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Juli 2017
Das spiel ist top, ich liebe es.
Errinert mich an "frùher".
Làuft flùssig, hat auch keine Kratzer.
Ich finde es gut.

Die Sims 3