Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Neuauflage|Ändern

am 31. März 2015
es war ein Geburtstags-Geschenk für meinen Bruder und er ist sehr begeistert und findet es echt klasse. :) nix auszusetzen.
am 5. April 2016
Interessant zu spielen. Mein Sohn hat viel Spaß mit dem Spiel. Spielt es fast täglich und kann nicht damit aufhören.
am 8. Februar 2016
ich hatte es bestellt und 2 tage später war es schon da ... jz spiele ich es und s wird nie langweilig
am 28. September 2015
Das Produkt kam schnell und richtig bei mir an, es ist also alles bestens und kann empfehlt werden : )
am 2. Januar 2015
Mein PC hat alle Anforderungen für das Spiel und trotzdem bekomme ich es nicht zum laufen. Es kommt ständig eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht. Daher werde ich es zurück senden!
am 15. Oktober 2012
Das Bsisspiel an sich ist schon toll,
doch man kan es mit anderen Simsspielen
noch ergänzen und hat so die Möglichkeit
endlos viel und lange zu spielen.
am 18. Januar 2013
Hallo die sims 2 PC- Spiel ist recht gut gemacht meine tochter hatt sich gefreut sie spielt sehr gerne damit
am 30. März 2014
Sehr gutes Spiel ich spiele es echt sehr gern ich hab bestimmt einen ganzen Tag damit verbracht!!! Macht sehr viel Spaß!!!!!
am 7. Januar 2012
Ich war sehr zufrieden, schnelle lieferung und gut Verpackt. CD war voll intakt. Das Spiel, ich glaube darüber brauch ich nichts zu sagen, das ist einfach super es ist etwas anders als teil 1 aber man hat auch mehr möglichkeiten.
am 11. Juli 2011
Die CD's laufen einwandfrei und das Spiel kann somit problemlos installiert werden.
Es waren so gut wie keine Macken auf den CD's vorhanden, und wie bereits erwähnt, haben diese die Qualität nicht beeinträchtigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit akzeptabel und darum 5 Sterne von mir.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken