Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. November 2010
Ich habe schon lange ein Auge auf diesen Ring geworfen, nun war er für die Hälfte des regulären Preises zu bekommen. Da habe ich zugeschlagen. Ich bereue nichts. Wunderschön am Finger, nicht zu klobig, aber bemerkbar. Wenn Licht auf ihn fällt, fehlen mir die Worte. So viel Glanz und Glitzer durch die vielen kleinen Zirkonias, einfach toll. Ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!
am 28. Februar 2012
So top für den Preis. HAbe schon lange gewartet bis es so krass reduziert wird. Die Qualität stimmt (Außen sowie innen). Steine sind perfekt eingesetzt. Habe mir gleich Ohringe und Kette dazu geholt einfach toll. Zusammen gerademal 57 EUR gezahlt. Das ganze hätte vorher 300 EUR gekostet.
am 30. Oktober 2014
Ich habe viele tolle Ringe von Esprit, aber im Moment ist dieser hier mein Lieblingsring:) Er funkelt so toll im Licht, man kann ihn auch tagsüber tragen, ohne direkte Lichteinstrahlung ist er nicht zu auffällig, natürlich muss man größere Ringe mögen. Er passt mir am Mittelfinger in 56 perfekt. Für Esprit Ringe nicht selbstverständlich, oft fallen sie zu klein aus. Verarbeitung wie (fast) immer einwandfrei. Ich trage den Ring fast täglich seit Wochen, noch sieht er aus wie neu. Esprit hat einfach das schönste Schmuck für jeden Geschmack:)
am 20. März 2012
Perfekte Verabeitung, strahlende Steinchen, angenehmes Tragegefühl - Innen schön ausgearbeitet. Mein Gefühl: Ring fällt ein bisschen kleiner aus, als andere Esprit Ringe ( z.B. Bandringe), aber dieser Traum wird trotzdem in meinen Ringkoffer landen... Herrl.Preis und grosse Freude !!!
am 30. März 2012
Ich habe diesen schönen ring für sagenhafte 17,50€ bekommen. Ich hatte wirklich Glück, denn ein Tag später ist er dann auf den aktuellen Preis von 90€uronen geklettert. Der Ring war ein Geschenke an meine Freundin. Sie findet ihn immernoch sehr schön und edel! Nur zu empfehlen.

Wenn Sonne auf ihn scheint, glitzert er sehr schön.
am 9. Mai 2012
Ich war wieder mal auf Schnäppchenjagd, da habe ich diesen Ring entdeckt. Ich weis nicht wieviel er jetzt kostet aber ich habe ihn für nur 20Euro ergattert.
Er fühlt sich sehr angenehm an am Finger, da ersehr abgerundet ist. Vorallem sieht er sehr edel aus, ein richtiger Hingucker. Viele meiner Freunde dachten schon dass er aus Weissgold ist.

Also preislich und geschmacklich einfach super.
am 11. Juni 2012
Der Ring sieht getragen noch besser aus, als auf dem Foto. Nicht zu klobig - nicht zu klein. Die Steinchen funkeln und ich habe ihn gemeinsam mit der Kette und den Ohrringen gekauft - der Hingucker bei jeder Party.
am 7. Februar 2013
Der Ring sieht echt super aus, Die Steine blitzen richtig schön. Leider ist er in der Größe 18,5 ein wenig zu eng, obwohl ich sonst diese Ringgröße habe.
Ansonsten kann man wirklich nichts beanstanden. Wegen der Enge des Rings gibt es deshalb nur 3 Sterne. Schade.
am 24. April 2013
Sehr schöner Esprit-Ring, aber für das Tragen am Mittelfinger etwas zu "zierlich". Für das Tragen am Ringfinger ist er perfekt....
am 4. März 2012
Der Ring ist ein Traum , er wirkt sehr edel am Finger und wie schon
in einer vorigen Bewertung ..... glitzert er fantastisch wenn das Licht
darauf fällt. Ich habe ihn enorm günstig bekommen daher ein absolutes
Schnäppchen , hat sich gelohnt immer wieder mal bei Amazon reinzuschauen
und auf Preisnachlass zu warten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken