Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Juni 2016
Guter Stoff, gute Verarbeitung. Aber entgegen der Beschreibung ist das Hemd gerade und fällt dazu auch noch recht weit aus. Von Slim Fit oder taillierter Form kann hier nicht die Rede sein. Ich behalte es zwar, aber es ist langweiliger geschnitten als ich gehofft hatte. Nochmal würde ich es nicht bestellen
am 23. Januar 2014
Das Hemd ist von der Qualität her sicher sehr gut, aber mit slim line hat es nichts zu tun. Es ist eigentlich ein ganz normales regular Hemd. Wer also ein schlank geschnittenes sucht, ist hier sicher falsch. Werde es aber dennoch behalten, da es unter dem Sakko nicht so auffällt, dass es eigentlich zu weit ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken