Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Preis:10,47 €+ Versandkostenfrei

am 15. Mai 2015
Der Pinselreiniger hat mich nicht überzeugt, egal wie lange ich den jeweiligen Pinsel damit gereinigt habe. Ich verwende Hartöl, Hartwachsöl, Bienenwachs etc. Die Pinsel wurden nicht sauber, sondern verkleben und es bilden sich Klümpchen. Nicht sehr überzeugend, kaufe ich nicht mehr.
am 11. Oktober 2015
Für mich keine Empfehlung, da die Reinigung nicht wirklich gründlich genug war und teure Pinsel (rund 80 €) trotzdem total verhärten. Zudem ist das Produkt vergleichsweise teuer.
am 23. Mai 2014
die ganzen Produkte von Osmo sind gut
der Händler perfekt
die Rücksendung des nicht benötigten Materials problemlos
passt alles topp
am 29. Juni 2016
ist ja doch nicht ganz ungefährlich wegen brandgefahr pinsel oder baumwolllappen herum liegen zu lassen nach dem ölen und mit dem pinselreiniger kann ich ihn immer wieder verwenden, lohnt sich
am 7. August 2015
Kann schon sein, das dieses Produkt sehr umweltfreundlich ist, würde es aber als
Pinselreiniger nicht mehr kaufen. Da gibt es Preiswertere die besser Funktionieren.
Auch brauche ich mengenmäßig mehr, und ob es dann noch umweltfreundlicher ist ... ?
am 22. Mai 2013
Empfehlenswert wenn teuere Pinsel bei der Verarbeitung von OSMO-Schutzöle verwendet werden oder das OSMO-Schutzöl zum Vorstreichen verdünnt werden soll. Sehr gut zu verarbeiten
am 5. September 2014
Reinigt zuverlässig und tut was es soll! Riecht wie erwartet und in der Blechdose lässt es sich gut und sicher aufbewahren.
am 20. Juli 2013
Hält was es verspricht: die Pinsel sind nach kurzer Zeit (nach Befolgung der Anleitung) astrein sauber. Ist das Geld wert.
am 2. Juni 2015
Passt auf jeden Fall perfekt zu den OSMO HS Lasuren. Der Pinsel kurz in eine Schüssel mit dem Reiniger getunkt und schon ist er recht sauber. Zumindest für die gleiche Farbe kann er dann wieder verwendet werden. Bei anderen Reinigern ist es mir schon öfter passiert, dass die Pinsel dann trotz Reinigung verkleben und doch in der Mülltonne landen...
am 11. September 2015
Gekauft für Osmo Holzschutz-Öllasur und tut was es tun soll. Die Arbeitsgeräte lassen sich damit sehr einfach reinigen. Vielleicht schafft das auch jede andere Verdünnung auf der richtigen Basis aber ich wollte keine Experimente machen da die Lasurrollen recht teuer waren.