Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

TOP 500 REZENSENTam 11. Januar 2017
Bin begeistert von den Socken. Sie tragen sich angenehm und halten schön kuschelig war.
Ich trage Schuhgröße 36 - 37 und habe demnach die kleinste Sockengröße bestellt, was Größe M war... mir sind sie leider etwas zu groß.
Wenn es eine Größe S gäbe, wäre das die ideale Größe für alle die auf kleinem Fuss leben. Ansonsten top Artikel und Kaufempfehlung.

Eine kleine Bitte an die Leser meiner Bewertung:
Falls Ihnen meine Rezesion weiter geholfen hat, freue ich mich rießig wenn Sie unter diesem Beitrag bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf JA! klicken. Vielen lieben Dank dafür und ich werde mir natürlich auch weiter die Zeit für das Schreiben von Rezesionen nehmen.
am 22. Januar 2014
Entgegen der anderen Rezensionen, die man hier so lesen kann, fielen meine Socken sehr sehr klein aus. Ich hab mir schon aufgrund der anderen Rezensionen Sorgen gemacht (trage normalerweise 37/38) und hatte Befürchtungen, dass Größe M viel zu groß sein würde. Meine Füße haben aber gerade so hineingepasst. Qualität ist 1A und halten wirklich warm.
am 21. November 2014
In der Größe M passen sie zwar für Schuh-Gr. 40 aber in der Länge leider zu kurz. Sie gehen nur bis zur Wade.
am 4. Dezember 2012
Ich habe die Socken grade zur Probe getragen und bin absolut zufrieden.
Auch in meine Aigle-Parcours-Gummistiefeln passen die Socken rein und die Füße bleiben warm.
Ich kann sogar noch dicke Socken und eine Jeans mit reinstopfen.

Und da ich als Hundetrainerin viel draußen bin, auch bei miesem Wetter, sind warme Füße ein MUSS!

Und: die Socken sehen prima aus! :)
am 5. Dezember 2011
Die Hunter Socken sind schön warm und flauschig, sehen gut aus und passen in Größe M genau richtig, ich kann sogar noch dicke Socken drin anziehen habe Gr. 39.
Laut der Verpackung soll M zwar Gr. 38 sein, aber ich finde sie fallen wie Gr. 39-40 aus.
Würde jeder Zeit die Socken wieder bestellen, und das schöne ist ich kann die Socken auch in Gummistiefel von Viking Fox in Gr. 40 tragen. Man muss also nicht zwingend die Hunter Gummistiefel haben ;o)
am 8. November 2016
Schnell geliefert worden . Ich finde die Stiefelsocken kuschelig und sehr warm. Nun kann ich meine Gummistiefel sogar im Winter anziehen.
am 12. September 2011
Ich finde die Socken sehr kuschelig, der Fleecestoff ist von einer sehr guten Qualität und meiner Meinung nach sind diese Socken ihr Geld wert. Leider gibt es hier als Größenangaben nur M, L und XL. Da es sich um Unisex Socken handelt habe ich mir Größe M bestellt (meine Schuhgröße ist 39-40). In Größe M passen mir die Socken perfekt, auf der Verpackung stand allerdings das Größe M der Europäischen Größe 36-38 entspricht, kann ich somit allerdings nicht bestätigen.
11 Kommentar| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2012
Größe M ist ausreichend für Schuhgröße 40. Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und halten auch warm, aber die Transportkosten sind sehr hoch, daher Punktabzug
am 18. Oktober 2012
Vorweg: ultra-rasche Lieferung, wie nicht anders von amazon gewohnt.
Ich hatte 2x bestellt in Größe M und L

Aber zur Socke:
- Farbe entspricht der Abbildung
- wunderbar weiches, kuscheliges und edles Fleecematerial
- gute Wärmeregulation
- perfekt abgestimmt zum Hunter- stiefel, d.h. der Rand/Umschlag überdeckt den oberen Rand des Stiefels
( Logo sitzt passgenau über Logo)
- Größe L ist ein Tick zu groß für Schuhgröße 41 ( schmaler Frauenfuß), beutelt etwas oberhalb der Hacke,
aber dennoch guter Sitz im Stiefel, kein rutschen, eher wohlig lockerer Sitz,passt alles auch noch bequem rein in
den Stiefel und
deshalb auch nicht zurück geschickt.
- Größe M passt super auf schmalen Fuß Größe 41, kneift nicht- ist aber einige Millimeter
kürzer als L im Schaftbereich, deshalb immer noch über den Stiefel zu krempeln,
aber nicht ganz so schön und locker bequem, wie bei Größe L
- mit den Socken sind die Stiefel um ein Vielfaches leichter An- und abzustreifen, es flutscht richtig!!!
und ersetzt jeden Stiefelknecht

Fazit: Für mich, gerne wieder, denn wer bereit ist sooo viel Geld für Hunter - Gummistiefel auszugeben, sollte diese Investition in Socken wagen.
Super Qualität und Passform, Farben genau auf die Hunter Farben der Stiefel und Passform abgestimmt
am 19. April 2014
Nutze diese Stiefelsocken in einm Aigle Gummistiefel speziell in den Herbst - und Wintermonaten für ausgedehnte Wanderungen und Gassitouren. Hier durch bleiben auch in Gummistiefeln die Füsse bei Frostemperaturen warm.
Kein Rutschen der Stiefelsocken und warme Füsse bei Frost in Gummistiefeln. Genau das, was ich mir erhofft hatte.
Kann ich also bedenkenlos empfehlen, auch für Gummistiefel, die nicht von der Marke Hunter sind.

1 beantwortete Frage anzeigen