Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen OLED TVs Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:31,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Februar 2011
Dieses Spiel war ua. der Grund warum ich mir eine Wii zugelegt habe und ich muß sagen es macht wirklich mächtig Spaß!
Im Vergleich zum alten Wii Sports hat sich die Steuerung mit der Motion Plus deutlich verbessert und auch neue Sportarten sind dazugekommen.
Ob mit dem Remote-Schwert gegen KI antreten, Bogen schießen mit Nunchuck und Wii-Remote, Bowling, Golf, oder andere Sportarten: Abwechslung ist garantiert!

Sehr viel Spaß macht mir persönlich das Jet-Boat, wo man mit den 2 Controllern (Nunchuck und WiiRemote) so tun muß als würde man auf die Griffe des Jetboats greifen und mit beiden Händen das Boot steuert .. kann mit der Zeit recht anstrengend werden, macht aber wirklich Spaß :)

Oder mit der Wiimote mit einem Ruderboot paddeln indem man den Controller wie mit einem richtigen Paddel einmal nach rechts und links bewegt, das is überhaupt der Hammer.

Auch Tischtennis macht großen Spaß, wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat.

Ich hab den Kauf nicht bereut, vielleicht hätten noch ein wenig mehr Sportarten dabei sein können, aber alles in allem ein meiner Meinung nach sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, noch dazu wo es ja den meisten Wii's beiliegt.
am 19. November 2012
Vorerst was sehr wichtiges!!!!
Habe mir vor gut zwei Wochen eine Wii zugelegt und wusste nichts von Motion Plus zusatz.. So bestellte ich dann dieses Spiel und wurde sehr rasch aufgeklärt... Dieses Spiel kann man NUR mit Motion plus zusatz spielen. Der Motion Plus Zusatz kann an jede ältere Fernbedienung von Wii angeschlossen werden. Ist klein und fällt kaum auf. Die Wii Fernbedienung ist nach anbringung diesen kleinen Adapters wirklich genauer.. Also auch ohne diesen Spiels sehr empfehlenswert!!!

Nun zum Spiel:
12 Klasse verschiedene Sportarten sind hier enthalten und dies noch nicht genug nein es gibt von jeder Sportart mindestens zwei maximal vier weitere Varianten. Zudem gibt es Statistiken damit man sieht wie man spielt. Man kann hochsteigen mit seinen Wii dadurch erlangt man Blumen, diese allerdings keinen weiteren Zweck erfüllen, zumindest fand ich den bisher nicht. Richtig laune macht das Spiel aber dann mit mehreren zu zweit, dritt oder viert. Stürtzt euch in SPiele wie Bogenschießen (echt gut umgesetzt, allerdings bei PS3 Champions viel besser kein vergleich!!!), Basketball (Werfen ist lustig, Team versus finde ich ok aber nicht besonders gut umgesetzt)Wakeboard (der hammer einfach nur witzig und echt empfehlenswert)Schwertkampf (gefallen mir vorallem die drei verschiedenen Varianten echt spitze)

Ich möchte nun nicht alle Spiele verraten den dass finde ich nimmt einen die Vorfreude...
Ich kann hier aber sagen das Spiel ist eines der besten Partysport spiele überhaupt bietet abwechslung und spass und dauert sehr sehr lange bis es einmal langweilig wird ;-)
am 9. September 2013
Unsere Kinder sind mit diesem Auslaufmodell sehr zufrieden ..., lediglich der Hinweis auf unbedingt notwendiges Equipment hat in der Angebotsbeschreibung gefehlt. Entsprechend groß war am Heiligabend die Enttäuschung, da das Spiel nicht gespielt werden konnte. für die Aufrüstung der vorhandenen Controler haben wir ein heiden Geld ausgegeben. Komplett gekaufte Sets sind dann doch öfter sinnvoll.
am 25. Juni 2016
Ich habe für mich und den Rest der Familie das Spiel angeschafft um ein bißchen Bewegung bei Regenwetter im Wohnzimmer zu haben.Das hat bis jetzt hervorragend funktioniert und ich habe nie gedacht das Bewegung an der Konsole so viel Spaß machen kann.
am 15. Oktober 2013
Habe mir das Spiel für die WII gebraucht hier gekauft, für 12,99€ ... und siehe da, es unterscheidet sich nicht vom Original, bis natürlich auf die fehlende eingeschweißte Umverpackung, die ich jetzt nicht entsorgen brauch :-)).

Die Spiele-Anleitung und die restlichen globalen Anleitungen waren vorhanden, die CD weist keinerlei Kratzer auf. Im Angebot war sie als "gebraucht - Zustand: gut" beschrieben und die gesamte Lieferung hat keinerlei Macken, kein Knick im Papier, keinerlei Kratzer auf der CD-Oberfläche.

Also mal eben die Hälfte des Kaufpreises gespart und genauso viel Fun wie mit dem Original.

Ach ja, es sei darauf hingewiesen, dass man das Resort nur mit der Erweiterung "Motion Plus" für die FB spielen kann. Als Zusatz zum mitgelieferten WII-Sports ist dies eine sehr empfehlenswerte Erweiterung. Die Genauigkeit der FB mittels der "Motion" nimmt enorm zu und das Spielen macht jetzt noch mehr Spaß, egal ob klein oder groß.

Psssst: Sports Resort und Motion Plus gibt's auch im Bundle ...
am 31. Mai 2015
Die Kinder, als auch wir Erwachsene sind begeistert von den Spielen des WII Sports Resort. Endlich ist die Langeweile mit Freunden und bekannten im Wohnzimmer gestrichen ;)
Kaum sind die Kinder im Bett gehts bei den Erwachsenen weiter :D
Ein echter Party-Knaller und richtig witzig!!!!!

Fazit: MUSS ICH HABEN!!!!!
am 5. September 2011
Habe mir am Wochenende nun auch endlich eine Wii zugelegt und das Spiel Wii Sports Resort dazubekommen. Wii Sports kannte ich schon von Spieleabenden und war sehr begeistert über den hohen Spaßfaktor, welcher auch bei diesem Spiel gegeben ist. Bowling & Golf kennt man ja schon von Wii Sports, aber die anderen Disziplinen sind auch nicht ohne. Beim Frisbeespielen braucht man sehr viel Geduld bis man den Bogen raus hat, auch beim Kanufahren benötigt man etwas Übung. Die anderen Sportarten erlernt man jedoch relativ schnell und machen sehr viel Spaß! Meine persönlichen Favoriten sind Basketball und Wakeboarden - Funfaktor 5!!

Die Grafik ist natürlich nicht zu vergleichen mit anderen Herstellern, aber das tut dem Spielspaß absolut keinen Abbruch. Warum sich hier manche Leute über die Steuerung beschweren, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Alles in allem also ein Kauf, den man sicher nicht bereut!
am 25. Januar 2013
Macht Spaß und ist fast wie echter Sport.

Wenn im Winter durch mieses Wetter auch die Kinder sich nicht so recht austoben können, kann man diese Spielesammlung mit etwas gutem Willen :-) sogar pädagogisch rechtfertigen. Teilweise ist es wirklich anstrengend und macht vor allem wirklich Spaß. Man lernt zwar nicht wirklich, z.B. Tischtennis zu spielen, verbrennt aber doch einige Kalorien, denn wer zu lahm ist, der verliert.

Auch die Spielauswahl überzeugt, es ist für (fast?) jeden was dabei.

Unsere Kinder begeistern sich u.a. für den Schwertkampf. Die grafische Umsetzung ist harmlos gehalten, um so herausfordernder ist die Umsetzung. Auch halbwegs sportlichen Erwachsenen wird schnell ziemlich warm, wenn man weiter kommen will.
Andere Spiele fordern mehr die Geschicklichkeit heraus oder fordern schnelles Entscheiden - eine gute Mischung für Kopf und Körper!
am 5. Januar 2014
Mein Sohn (10) hat das Spiel für die Wii zum Geburtstag bekommen. Es war der Renner auf seiner Geburtstagsparty.
Das Wetter war schlecht, draußen spielen ging nicht. Men Sohn und seine Gäste haben mit dem Spiel einen tollen Nachmittag verbracht. Wir spielen das in der Familie auch sehr gerne. Es macht viel Spaß.
am 16. Januar 2016
Kannte das Spiel schon und müsste es mir dann auch holen ich bin super zufrieden dafür das ich es sogar gebraucht geholt habe was alles Nice
Schneller Versand und das Spiel läuft supi also alles richtig gemacht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken