Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Just Blue
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,39 €

am 10. Januar 2012
Diese weniger bekannte Album von Ecama ist fortsetzung von sehr erfolgreichen "Magic Fly". Das ist "klassische" elektronische Musik aus 70-80 Jahren :), würde oft in verschiedenen Kinofilmen jene Zeit benutzt. Für Fans von "Magic Fly" ist diese Album ein muß.

Da Geschmäcke verschieden sind, macht unbedingt Hörprobe! Dazu empfehle ich den Track "Just Blue".

Ich finde MP3 umsetzung aus ausreichend (246-260 KBit/s, Bitrate ist nicht gleich?), denn die Preise für nicht mehr lieferbare CD schnellen in die Höhe. Die besagte CD wird zwar in Frankreich als "lieferbar" angezeigt, ist es jedoch nicht! Andere liefern grauimporte, ob man das haben will bleibt jedem selbst überlassen.

Deeper Zone
Equinoxe