Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml
Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. April 2016
Die Flaschen sind super praktisch für unterwegs oder einen Urlaub. Große Pullen aus dem Supermarkt sind nicht nur unhandlich, sondern auch unhandlich, zumal sie eigentlich nach einer gewissen zeit weggeworfen werden sollen. Oftmals dann noch mit Inhalt. Das passiert mit dieser Mini Größe nicht. Daumen hoch!
am 22. Mai 2013
sondern auch die Qualität und die Packungsgröße. Denn kleine Flaschen sind hinsichtlich des Verfallsdatums nach erster Öffnung immer vorteilhafter als die "Großen". Die Acumed 3212 Kombilösung ist zudem noch sehr gut verträglich für empfindliche Augen. Bin sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter.
am 26. Mai 2015
Die Kombilösung erfüllt ihren Zweck, und die 50ml-Flaschen sind perfekt zum Verreisen (besonders fürs Handgepäck beim Fliegen -> Kabinengröße).
Bei allen anderen Anbietern, bei denen ich suchte, waren die kleinen Gebinde im Vergleich unverschämt teuer.
am 4. Oktober 2015
Die Lösung an sich war sehr gut und ich hatte keine Probleme mit meinen Linsen. Die Fläschen sind sehr klein und nicht allzu günstig aber perfekt für Reisen, da sie super in die Kulturtasche passen und sehr leicht sind. Nur weiterzuempfehlen!
am 11. Dezember 2012
Hatte die kleinen Flaschen für den Urlaub bestellt. 50ml fürs Handgepäck und 50ml für den Koffer. Reichte locker für 14 Tage Urlaub. Die dritte Flasche hebe ich mir wegen der guten Haltbarkeit für den nächsten Urlaub auf
am 29. Mai 2014
Da ich diese kleinen Flaschen mit Kontaktlinsenflüssigkeit im Handel nicht mehr finde, habe ich sie hier bei Amazon bestellt und bin super zufrieden, da ich auf Reisen nicht mehr die großen Flaschen mitschleppen muss.
am 16. Juli 2011
Ich komme mit dem Produkt sehr gut klar und es ist deutlich günstiger als andere Pflegemittel. Schon seit Jahren gute Verträglichkeit und ich schätze die kleinen Verpackungen für Handtasche und Flugzeug :-)
am 9. November 2012
sehr günstig und praktisch, einfach perfekt für Dienst- und andere Kurzreisen. Sollte man sich eigentlich auch als Sparabo einrichten. Preislich günstiger als im Handel (gilt zumindest für Österreich)
am 10. September 2016
Kontaktlinsen Reinigungs- und Aufbewahrungsflüssigkeit für Unterwegs in praktischen kleinen Fläschchen. Hat mir auf Reisen gute Dienste erwiesen - hatte bisher keine Probleme/Beschwerden damit.
am 29. März 2016
Für die Kontaktlinsen unverzichtlich. Eine gute Lösung, um
die gebrauchten Kontaktlinsen zu säubern und aufzubewahren.
So eine Kombi-Lösung ist immer empfehlenswert.