Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Oktober 2013
Ich besitze einige G-Shock Uhren der unterschiedlichsten Art, die meisten sind sehr gross und zeichnen sich durch ein eigenwilliges aber auffallend interessantes Design aus.
Diese hier auch, aber ganz anders. Die Uhr besitzt eine provozierende Eleganz, die polarisiert, man ist begeistert oder findet sie scheusslich. Aber kalt lässt dieses Design keinen. Mir gefällt diese Art Eleganz, weil sie eben ungewöhnlich ist und man eine solche Uhr nicht ständig sieht.

Über die Qualität einer Casio G-Shock Uhr etwas zu sagen ist unnötig, die ist über jeden Zweifel erhaben.

Fazit: Eine empfehlenswerte Uhr, ein echter Hingucker - aber eben nicht für jeden. Und genau das zeichnet sie aus.
am 22. September 2010
Viel kann man über die Uhr nicht sagen, die technischen Funktionen sind allesamt schon erklärt, die Uhr funktioniert zuverlässig und die Beleuchtungsfunktion ist hervorragend.
Unter direkter Sonneneinstrahlung ist die Casio recht schwer zu lesen. Zur Optik bleibt nur zusagen, einen gewissen Zuhälter Style hat sie schon, unter normalen Gesichtspunkten ist die Uhr häßlich, aber schon wieder so ungewöhnlich das es passt.
am 22. April 2013
Na,ja.

Schade.
Eigentlich stehe ich ja auf auffällige Uhren und dazu auch noch auf G-Shocks.
Aber diese hier dürfte sich eigentlich nicht so nennen.

2 Dinge, welche mich massiv stören:
- Die Schließe ist ja mitlerweile ein wenig Retro. Nur ein Dorn. Hmmmmm.
- Die AUTO-ILLUMINATOR- Funktion ist total daneben. Gerade diese hab ich immer so bei Casio geliebt,
aber bei diesem Modell keinerlei Funktion wenn man den Arm bewegt, oder nur wenn die Uhr mag.

Das pornohafte Auftreten ist aber nicht so schlimm wie ich dachte. Die Uhr schimmert gar nicht ganz so golden.

Das sich diese Uhr eine G-Shock nennen darf tut mir irgendwie ein wenig weh.