am 10. Juni 2014
In Prag hatte ich mir vor Kurzem eine Aufführung von "Schwanensee" angesehen. Ich würde mich nicht als Liebhaber klassischer Musik oder von Ballett bezeichnen, aber bei der Aufführung hatte ich Gänsehaut - so schön war es.
Zu Hause habe ich mir sofort "Schwanensee" als MP3-Album gekauft und am Samstagabend komplett gehört.
Zur Auswahl gab es auch günstigere Varianten als diese, jedoch schreckten mich negative Rezessionen zur Aufnahmequalität zurück, die billigste Variante zu wählen.
Ich wurde nicht enttäuscht und kann nur sagen, bei meiner Anlage klingt alles super, klar, kein Rauschen. Ein toller Hörgenuss, für den, der es mag:)
am 26. Oktober 2013
super gut zum entspannen oder nachts zum schlafen als hindergrund anzu machen kann man gut abschalten und die fantasie spielen lassen

Tschaikowsky: Der Nussknacker