1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 27 Rezensionen anzeigen
am 5. Juni 2011
Ich ahbe das Gerät als Student gekauft, um am Campus das Internet nutzen zu können und damit es mir unterstützend z.B. Präsentationen zu Hand geht. Was das angeht, war der Kauf ein Flopp. In das W-LAN-Netz kann ich mich nicht einbringen, da die dazu nötige Open-VPN Software auf diesem Netbook nicht richtig funktioniert. Das wäre nun nicht ganz so wild, da ich dann ins nahegelegene Studentenwohnheim gezogen bin. Und hier erkennt das Ding nun nichtmal das Netzkabel (mein ACER-Laptop tut dies komischerweise jedoch). Am Kabel kann es nicht liegen, denn ich habe mir nun ein anderes gekauft. Den Hauptverwendungszweck eines Netbooks erfüllt dieses Produkt also umstandsabhängig nur seeeehr begrenzt.

1 beantwortete Frage anzeigen