Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 15. Dezember 2012
Der Akku ist überaschend schnell leer, er lässt sich zwar sehr schnell wieder aufladen
aber wenn ich keinen zweiten Akku hätte, müsste ich dann eine 20 minütige pause einlegen?
Außerdem hatte ich mit sehr viel mehr Kraft gerechnet, die lässt auch zu wünschen übrig!
am 6. November 2012
Ich bin absolut zufrieden. Natürlich kann so ein Gerät immer leichter sein, aber für die Leistung braucht es eben etwas Gewicht.
Habe damit unsere Küche zusammengeschraubt und bin von der Akkulebensdauer und dem Power uvm angetan.
Sehr zu empfehlen
am 24. April 2015
Leider hat das Gerät schon den Geist aufgegeben. Bin ich von Makita überhaupt nicht gewohnt und will es mal auf ein ,,Montagsgerät" schieben.

Und es ist definitiv nie überbeansprucht worden.

Schade !
am 29. Mai 2013
Der Schrauber mit den zwei Akkus ist ein guter Kauf gewesen. Ich habe mit einem Akku weitaus mehr Schrauben gedreht als mit meinem alten Schrauber. Das mitgelieferte Ladegerät ladet in nicht mal 20 Minuten wieder auf. Den zweiten Akku nehme ich immer für mein Makita Baustellenradio. der passt da auch.
am 24. Juni 2012
Bin mit dem Schrauber von Makita voll zufrieden. Liegt gut in der Hand,und hat auch
die nötige Kraft für seine 14,4 V. Durch den zweiten Akku ist ein gutes arbeiten über den ganzen Tag möglich. Qualität ist sehr gut.
am 11. Februar 2014
Ich besitze ihn schon seit ein / zwei Jahren, aber in den letzten Monaten war er beim Anschrauben einer Fassade im Dauereinsatz. Dass in dem Makita-Koffer ein zweiter Li-Ion Akku und ein Ladegerät vorhanden sind, ist beim längeren Arbeiten besonders vorteilhaft. Beim Arbeiten an der Fassade kamen auch andere Akkuschrauber zum Einsatz. Die waren aber entweder schwerer oder schwächer als meiner.
am 6. Januar 2012
Vor meinem letzten Umzug habe ich mich, nach einer überschaubaren Internet-Recherche und einigen Fachmarkt-Besuchen, für den Makita Bohrschrauber entschlossen. Wichtigste Kauf-Argumente für mich:
- Kompaktheit
- Wenig Gewicht und gute Balance
- Starkes Drehmoment
- Lange Akkulaufzeiten und schnelles Aufladen der Akkus
- und natürlich der Preis
Ich wurde nicht enttäuscht! Für Hobbyanwender und Hausbesitzer mit Sicherheit eines der besten Werkzeuge in diesem Produktbereich. Die Makita ist sehr klein, handlich (optimale Balance) und leicht. Trotz der kleinen Maße ist es immer noch ein kleiner Kraftprotz und reicht für die üblichen Hanwerksarbeiten im Haus völlig aus. Auch wenn die Konkurrenz mit eingebauten LEDs oder Wasserwagen und ein paar Nm Drehmoment mehr lockt, meine (subjektive) Meinung bleibt: durch die Qualität in der Verarbeitung und vor allem seine Handlichkeit und dem überschaubaren Preis, definitiv ein Siegertyp!
Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz.... und meinem Vater habe ich auch gleich noch den Makita Akku-BS besorgt!! ;-)
am 6. Mai 2013
Ich wusste nicht genau ob ich eine Metabo oder Makita kaufen sollte. Das einzige was für die Metabo sprach, war das 13 er Bohrfutter, aber der Makita Akkuschrauber musste es dann doch sein, da er super handlich und die Akkuleistung echt TOP ist!!!!
Der Akku ist in max. 20 Minuten aufladezeit wieder einsatzbereit, aber in der Zeit habe ich ja noch den zweiten ,sodaß keine Wartezeiten entstehen.
Werde mir dann noch die Stichsäge dazu kaufen. Also ich würde den Schrauber wiederkaufen.
am 22. September 2011
Nachdem der Schrauber jetzt längere Zeit in gebrauch war, kann ich rückblickend sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Diese no-name Produkte sind zwar günstig, bringen aber nicht die ausdauernde Leistung wie eine Makita-Maschine.
Wer also im Freizeitbereich gut ausgestattet sein will, macht mit dieser Maschine nichts verkehrt.
am 29. November 2012
Nach langem Überlegen haben wir uns dazu durchgerungen einen etwas teureren Akkuschrauber zu kaufen- und wurden nicht im geringsten enttäuscht. Er läuft und läuft und läuft- den Härtetest hat er auf jeden Fall schon mal bestanden, auch was die Handlichkeit angeht, er ist klein und auch für Frauen nicht zu schwer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken