am 7. April 2014
Meine Senioren lieben es! Jeden Treff muß es ausgepackt werden, sonst fehlt denen was ;-)
Es ist riesen-groß, was ich beim Durchmesser von 6m mir garnicht vorstellen konnte. Nur das Zusammenfalten, bis es wieder in die Tasche passt ist ein wenig mühsam, wenn aber einige mithelfen klappt das hervorragend.
am 26. August 2011
Erfüllt die angegebene Beschreibung und führt zu viel Spaß :) Die Kinder fahren voll drauf ab und werden selbst sehr kreativ, weil es so gut wie keine Regeln gibt.
am 29. Juli 2013
Das Schwungtuch ist gut wegzulegen in seiner Tasche. Wir haben es für die Tanzgruppe gekauft und für unser Karnevalsfest. Es schingt toll. Was uns besonders gefallen hat, dass das Loch in der Mitte klein ist. Also keine Gefahr des Aufhängens für die Kids.
am 24. Mai 2013
Das Tuch ist ein großer Spaß für die ganze Familie und bringt selbst die Hartgesottenen zum Jauchzen. Das Schwungtuch ist gut verarbeitet, leicht, stabil und abwaschbar, die Lieferung prompt.
am 26. Januar 2014
das Tuch ist sehr gut verarbeitet, die Schlaufen sind fest und gut zugreifen, der Versand ging sehr schnell
die Farben sind, wie abgebildet

wir sind sehr zufrieden
am 15. März 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schwungtuch. Ob in der Grundschule oder in der Jungschar - die Kinder sind immer mit Begeisterung dabei! :)
am 1. Juni 2013
Super Artikel und sehr gute Qualität. Ein Spaß für jung und alt. Klein und handlich verstaubar in der handlichen Tragetasche.
am 16. Dezember 2013
Ich habe das Schwungtuch für den Schulunterricht gekauft. An sich passt es schon, allerdings ist das Material recht steif und deshalb im Freien vom Schwungverhalten sehr "langsam". Man braucht viel Kraft. Für kleinere Kinder eher nicht optimal.

1 beantwortete Frage anzeigen