Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2015
Auf der CD befinden sich ganze fünf Lieder, was doch etwas wenig ist. Texte und Musik sind gewöhnungsbedürftig, lediglich das Lied "Easy to love" ist ein echter Ohrwurm. Die restlichen Lieder, naja, die Singweise von Hayley Mary und ihre Interpretation sind schon sehr speziell, muss man mögen, mir gefällt`s nur durchschnittlich. Aber es ist einmal etwas anderes, halt eine Indie Rock Band, glaube aber nicht, dass sie bei uns eine Halle füllen könnten. So wird es wohl bei mir bei dieser einen CD bleiben, obwohl die Musiker allesamt erfrischend unverbraucht und sehr musikalisch wirken, wie man sich auf YouTube überzeugen kann.
Auf Jezabels bin ich über die Filmserie "Dance Academy" gekommen, wo bei "Ben's Memorial Dance to Sammy" das Lied "Easy to love" gespielt wurde und mein Interesse geweckt hat.
am 15. Februar 2013
Diese Musik ist kreativ, besonders, eigen, rockig, dicht, intensiv, ... einfach toll!!!
Hier heben sich Musiker wohltuend von der Masse ab.
Und dann ist die CD klanglich auch noch gut aufgenommen.
am 21. Dezember 2013
In Australien ist schon viel Rockmusikgeschichte geschrieben worden. Neue Sounds und neue Wege wurden in den Großstädten des fünften Kontinents begangen, die in Europa und Amerika vieles beeinflußten. Vielleicht ist es die Distanz zu den hiesigen schon lange ausgetretenen Pfaden, die in Sydney und Co. es der Musikszene erleichtert, unbelastet Neues zu probieren.
Mit der Band The Jezabels ist eine ungewöhnlicher neuer Stil in erscheinung getreten, den zu hören es sich sehr lohnt.
am 22. August 2015
Die Stimme, die Rhythmenwechsel passen einfach perfekt zusammen. Für Fans von Indiepop/rock ein absolutes Highlight. Richtig ist wie eine Kritik unten schreibt, sie füllen nicht die grossen Hallen. Hab sie zweimal live gesehen, einfach eine fantastische Band, die mehr Aufmerksamkeit verdient - aber dann wären sie ja mainstream und nicht mehr so einzigartig. Weiter so Jezabels...
am 18. Januar 2013
Erstaunlich dass amazon schnell zuverlässig hochwertige Waren an den Verbraucher weitergeben ... Artikel die es im normalen Einkaufsmarkt nicht mehr gibt ... ich war und bin es bis heute ... sehr zufrieden mit amazon !!!