Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. August 2013
Nachdem ich kürzlich das Konzert Alan Parsons Live Project gesehen hatte und mir die Musik, obwohl über 20 Jahre nicht mehr gehört, genauso gut wie damals gefallen hat, habe ich mir dieses Best of als MP3-Version gekauft. Kein Lied dabei, dass mir nicht gefallen hätte - obwohl ich nicht alle Stücke kannte. Aus meiner Sicht eine sehr gute Zusammenstellung!
am 1. November 2014
Die hier zusammengestellten Songs gehören für meinen Geschmack tatsächlich zu den besten! Allerdings gibt es für einen echten Alan Parson-Fan kaum einen Song, der nicht gefällt...;o))
am 30. April 2014
Wie erwähnt, die Wartezeit von fast 3 Wochen hat mich geärgert; aber die CD ist sehr

zufriedenstellend! Vielen Dank bis zum nächsten Mal!
am 25. August 2014
Alan Parsons ist wohl einer der erfolgreichsten Musiker die es auf diesem Planeten gibt . Seine Musik ist Kult, und nicht nacharmbar.
am 23. August 2013
Alle bekannten Hits in einer Sammlung. Super gut und empfehlenswert. Mehr ist nicht hinzu zu fügen. Alle Fans werden sich freuen
am 13. August 2014
Alan Parson, ein Muß für jeden Fan der 80ger Musik und Kenner der Elektro und Synti-Mukke !!!
Ist zu empfehlen !!!
am 2. Juli 2013
wie der name schon sagt: "best of". mit den songs, die man aus dem radio kennt, die man schön mitsingen kann...
am 16. November 2013
Gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich an meine Jugendzeit. Ich werde diese Musik gerne weiterempfehlen. Sie ist sehr interessant.
am 22. August 2013
Jetzt habe ich von AP alles, was gut ist! Toll! Bislang hatte ich alles auf Rille. Fazit: Gut und preiswert!
am 31. März 2013
Wer wie ich in den 80-er Jahren jung war wird viele dieser Titel kennen und wiedererkennen. Das war und ist für mich bis heute wirklich gut arrangierte Musik, eingängig, melodisch. Hör ich immer wieder gern. Kann man auch gut im Auto zur Entspannung hören, wenn man im Stau steht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken