am 2. August 2016
Ich schließe mich meinen Vorgängern an.
Weil am Dienstag in der Regel ein unterirdisches TV-Programm gesendet wird, schaue ich mir an diesem Tag DVDs an. 7 Zwerge beinhaltet 2. Disks. Disk 1 handelt das Märchen Schneewittchen ab, Disk 2 das Thema Rumpelstilzchen, wobei mir persönlich diese noch besser gefällt. Fast alle bekannten Komiker spielen in diesen Filmen mit und die Kostüme sind auch toll. Ein gelungener Fernsehabend bei dem man prima abschalten und lachen konnte.
am 22. Dezember 2013
Erst mal muss ich sagen, ich Liebe beide Filme habe beide schon soviele mal gesehen.
Bild + Ton sind ebenfalls Besser als auf DVD. Gestern musste ich aber Geschockt fesstellen, das mir in meiner Erinnerung eine Scene eingefallen ist, die man auf der Blu-Ray Version nicht hat. Es handelt sich um folgende Scene: wie Rumpelstilzchen mit verstellter Stimme einen Mann namens Mario anruft. Mario ist Schausteller und sucht Zwergendarsteller, wobei Rumpelstilzchen ihm die Sieben Zwerge als ebensolche anpreist und „vorbeischickt“. Mario passt die Sieben ab, verpasst ihnen alberne Zwergenkleidung und steckt sie als Statisten in den von ihm betriebenen Märchen-Themenpark. Hier sollen diese in einem Szenenbild mit Schneewittchen mitwirken, welche von Marios mürrischer Ehefrau verkörpert wird. Allerdings sind die Zwerge von ihrem Job keineswegs begeistert. Zeitgleich schleicht sich auch Rumpelstilzchen in den Park, um in einer Bubi-Maskerade diese Scene habe ich Leider nicht Gefunden. Ich verstehe es auch nicht, warum auf der DvD (Erstveröffentlichung)diese Scene Enthalten ist und auf der Blu-Ray nicht wegen der fehlenden Scene bekommt die Veröffentlichung auf Blu-Ray 1 Stern Abzug wenn man schon den Film auf Blu-Ray heraus bringt dann biite auch Vollständig.
am 1. April 2017
Teil 1 ist sehr zu empfehlen, super passende Besetzung. Zum schreien komische Sprüche und Handlungen. Teil 2 hat zum Teil eine andere Besetzung, und finde ich auch nicht mehr ganz so amüsant.
am 19. Dezember 2013
7 Zwerge - Männer allein im Wald/Der Wald ist nicht genug Doublefeature[Blu-ray]

Habe bewusst das Doppelpack gewählt, weil ich so beide Filme in einer Packung habe und nicht großartig suchen muss wo den der andere Teil liegt. Und Preislich war es kein unterschied. Lustige Filme die man sich gern öfter anschaut, Geliefert war auch recht schnell.Daher Fünf Sterne.
am 14. Oktober 2014
Über die Lieferzeiten von Amazon muss ich hier nichts mehr schreiben, dies kann man eh seperat durchführen. Aber diese zwei Filme sind echt der Hammer. Man kommt aus dem Lachen nicht heraus. Und der Preis war ja wohl der absolute Hammer. Nicht Mal 8 Euro für zwei Filme. Das soll Mal einer nachmachen. Danke!
am 31. März 2016
Diese Männer sprühen nur so vor Ideen, meine Töchter schauen die Filme rauf und runter. Meine absolute Kaufempfehlung, das kann man sich immer wieder anschauen und entdeckt immer wieder etwas Interessantes.
am 5. Februar 2014
ein toller Geschenktipp , unser älterer Sohn hat sich sehr über die Doppel-DVD gefreut. Preis-Leistungs-Angebot war super.
Comedy pur mit bekannten Schauspielern und Comedians- oder Märchen einmal anders ,ab 6 finde ich allerdings zu früh,
mit 6 kann man ruhig noch die echten Märchen sehen- meine Meinung
am 24. April 2015
Ein echt lustiger Film. Man spührt den Einfluss von Otto. Er ist ein super Komiker und somit ist der Film echt super und nicht nur etwas für Kinder. Ich habe ihn nun schon ein paarmal gesehen und könnte mich immer noch kringelig lachen. Auch wenn das Märchen Schneewittchen etwas verarscht wird.
am 8. November 2013
Moin!
Muss hier auch mal Laut geben. Finde das, was man bei uns aufgenommen hat, gar nicht lustig!
Das Drehbuch stimmt, die Darsteller sind perfekt und wir stehen gar nicht gut da. Trotzdem geb ich mal fünf Sterne in den Märchenkrug ab!
Nee, mindestens fünfkommafünf Zwergenpunkte!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. November 2016
Unsere Kinder freuten sich auf diese Filme schon lange wir haben endlich ruhe von den Störenfrieden Kinder
Unser DVD läuft sich langsam heiß

Der Schuh des Manitu
Otto's Eleven