am 28. Januar 2017
Habe das Spiel für meinen Bruder als Geschenk gekauft. Der spielt solche Spiele sehr gerne.
Ich habs zwar nicht gespielt aber mein Bruder hat mir übers Spiel erzählt
Technisch ist das Spiel gut ausgeführt, kein Ruckeln und kein Spielabsturz, aber der Spielinhalt lässt zu wünschen übrig. Eine Sehr seichtes Spiel ohne Tiefe. Nichts für Strategiespielefans. Aber als Zeitvertreib für Laien nicht schlecht. Da gibt es deutlich schlechtere Spiele.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Und das Produkt war ohne Beschädigung
am 3. Dezember 2013
Das Spiel macht viel Spaß, besonders wenn man es mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Die Möglicheit, die alten Schlachten neu zu schlagen, ist schon Klasse
am 27. August 2013
Gerade für Strategen und Langzeitspieler ein schöner Ausgleich.
Grafisch allerdings noch Verbesserungswürdig.

Da die Seriennummer bei der Installation bereits vergeben war musste ich mich um eine neue bemühen ansonsten top!
am 5. Dezember 2013
Schönes Spiel kann man aber noch sehr viel ändern aber sonst okay so das war es schon :) :) :)
am 10. Oktober 2012
Spiel an sich ist ok, wer aber Wert auf das Originalcover legt, WIE AUCH ABGEBILDET, Finger weg!!! Ist eine DVD-Hülle mit der großen roten Umrandung! Dann lieber gleich direkt die Version von Software Pyramide, ist 1,99€ günstiger und man bekommt noch einen schönen Umkarton!!!
Ansonsten ist die Total War Reihe die Reverenz unter den Globalstrategiespielen(auch 4x), ein Muss für (Möchtegern)-Strategen!!
Ich bin allerdings auch absolut kein Freund von Steam, doch was kann man sonst tun?-Nur Verzichten! Aber man kann wenigstens auch offline spielen und muß keine Permanent-Onlineverbindung im Hintergrund laufen haben müssen wie bei manch anderen Anbietern.
Ich bin übrigens der Meinung das wir das eher den Raubkopierern als den Spieleherstellern zu verdanken haben!! Die Entwicklung solch vor allem guter Spiele will auch bezahlt werden und ein jeder Fan möchte doch immer neue und bessere Games zocken oder?!!
An der Kundenfreundlichkeit und Kompatibilität kann allerdings noch viel getan werden.....
am 12. November 2012
Hallo Total War Fans,

ich habe bereits mehrere Serien von Total War gespielt. Neben den zum Glück irgendwann auftauchenden Flair das man aus der Serie kennt und liebt habe ich 2 Negativpunkte.

- Die Installation:
Ich habe es ja nicht glauben wollen, aber die Installation dieses Spiels über Steam raubt einem den LETZTEN NERV und ich bin als IT ler in Situationen geraten in denen ich das Spiel schon ungespielt zurück senden wollte. Damit hat sich Creative Assembly einen riesen Bock ins Nest gelegt. Raubkopien hin oder her aber das ist Mist.

- Die Idee:
Da ich schon öfter mal gespielt habe und ich an diesem Scenario auch Interessiert bin, habe ich mir vor ein paar Jahren ein Spiel mit dem Namen "Imperial Glory" gekauft. Das ist ziemlich genau das gleiche Spiel. Ausser das bei Total war ein wenig bessere Grafik zu finden ist. Was man aber inzwischen von der Serie und der aktuellen Standarts erwartet.

Napoleon hat ein paar nette Ideen mit den extra Baumöglichkeiten in Häfen, Produktionsplätzen und Bildungszentren eingebaut, was einen aber aufgrund der geringen Baumöglichkeiten in den Städten auf den Boden der Tatsachen zurück wirft.

Positiv:
- Bugs habe ich in der aktuellen Version nur wenige entdeckt
- Spiel läuft flüssig mit kurzen Ladezeiten
- Seeschlachten sind gut gemacht (kennt ihr das Spiel "Age of Sail" :D )

Den Rest dürft ihr selber beurteilen 3 Sterne...
am 15. Januar 2013
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich die Installation sehr aufwendig. Ich finde es albern, dass ich trotz DVD das Spiel aus dem Internet über Steam herunterladen muss. Hier ließe sich doch sicherlich eine bessere Lösung finden.
am 30. August 2017
Bin seit "Medieval Total War" ein eingefleischter Fan dieser epischen Spielereihe und besitze nahezu fast alle Teile.
Um meine Sammlung zu ergänzen, habe ich mir dann auf Amazon "Napoleon Total War" geordert, was wirklich ein erstklassiges Strategiespiel ist, zu dem ich eigentlich nicht viel sagen muss.
Da es seinerzeit etwas teuer war habe ich mir über den Marketplace eine gebrauchte Version dieses Spiels bestellt. In der Beschreibung stand, dass es in der Originalverpackung geliefert würde und in gutem Zustand sei. Was ich DANN aber erhielt, war wirklich die Höhe, nämlich eine DVD in einer Papierhülle mit einer Version des Spiels...aber was für einer. Der Verkäufer hatte die unglaubliche Dreistigkeit mir eine Version des Spiels zu verkaufen, die als Beilage von Computerbild enthalten war...und dafür habe ich 20,00 € bezahlt.
Meine schlechte Bewertung gilt nicht dem Spiel, denn es ist nach wie vor genial, sondern dem Verkäufer.
Mein Ratschlag an alle, kauft euch das Spiel nicht über den Marketplace sondern ordentlich über Amazon, wenn ihr eine weitere Perle in eurem DVD Regal stehen haben wollt! Ansonsten empfehle ich Steam, von der Nutzung des Marketplace rate ich ausdrücklich ab und habe seither auch keine Produkte mehr dort geordert!
am 7. Juli 2013
Freigabe - Code funktionierte nicht, Spiel ließ sich nicht starten.
Auch nach telefonischer Rücksprache wurde keine Lösung angeboten.
Liegt jetzt bei uns nutzlos rum.
am 6. Oktober 2013
Preis gegenüber Leistung sollte angepasst werden. Ansonsten wüßte ich nicht was ich hier noch schreiben soll umd die Wörter zusammen zu bekommen.

1 beantwortete Frage anzeigen