Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
Unser Sohn (4 Jahre) hat diese Hausschuhe zu Hause täglich in Benutzung. Nach kürzester Zeit schon löste sich der Gummi von der Sohle (von beiden Schuhen!). Zeitgleich hatten wir noch ein Paar von Fischer bestellt, welche in der Kita zum Einsatz gekommen sind. Das Modell von Fischer sieht heute noch aus wie neu und die Hausschuhe von Capt'n Sharky sehen aus, als wenn sie 3 Jahre alt wären. Schlechte Qualität!!! Ein Stern jedoch dafür, dass der Schuh leicht ist und sich schnell anziehen läßt.
am 9. November 2010
Nette Schuhe für Capt'n Sharky Fans. Allerdings nicht für den längeren Gebrauch geeignet, da man sehr schnell "nasse" Füße bekommt.
Also ausreichend für den kurzen Sportunterricht, mehr nicht.
am 4. September 2011
super optik sieht toll aus leider fällt der schuh fast 2 nummern größer aus.habe ihn in 30 bestellt,mein sohn trägt gr.29/30 und er fällt mega groß aus,eher wie 32 :( trotzdem behalten,wächst ja rein
am 12. Juli 2012
Ich hatte die Schuhe in zwei Größen als Hausschuhe für die Schule für meinen Sohn bestellt. Das erste Paar hat sich nach nur wenigen Monaten Gebrauch aufgelöst. Die Gummisohle ist teilweise abgebrochen!! Leider konnte ich das zweite Paar nicht mehr zurückschicken. Auch diese Schuhe zeigen nun nach zwei-monatigem Gebrauch ähnliche Spuren. Diesmal ist ein Teil des Gummirands abgebrochen.
Auch wenn die Schuhe günstig sind, darf so etwas nicht passieren. Ich werde beide Paare reklamieren.
am 17. August 2011
Die Schuhe sind super - nur leider bekommt mein kleiner Pirat Schweissmauken davon. Trotzdem liebt er sie! Einfach zwischendurch mal barfuss laufen lassen...
am 8. November 2013
...aber die Sohle ist super fest und sehr hart.
Unser Sohn läuft seit 5 Monate, hat übergroße Füße und die Sohle ist eindeutig zu fest.
Bequemes laufen ist somit nicht gegeben. Nutzen wollte wir diese als Hausschuhe für zu hause.... nun leider nicht mehr.
am 4. August 2013
Der Schuh ist recht günstig und auch relativ langlebig. Nach einer Saison Kindergarten ist jetzt beim Ersten ein Teil der Gummiumrandung vorne an der Schuhspitze abgefallen. Der Schuh hält aber trotzdem noch.

Eben diese Gummisohle mit ihrem hochgezogenen Rand sind es, die den Schuh vollkommen luftdicht machen, Somit schwitzt man darin fürchterlich. Und auch das Obermeterial dürfte relativ dicht sein.

Schade, ein schöner, günstiger Schuh, der durch seine Konstruktion und Materialwahl nur zum kurzzeitigen Gebrauch taugt, da man darin viel zu stark schwitzt.
am 20. Dezember 2014
Ich habe lange nach einem schönen Schuh für den Turnunterricht in der Kita gesucht und mit diesem Schuh gefunden. Paßt wie angegossen. Ob er feuchte Füße bekommt, kann ich nicht beurteilen, da er sie ja nur in der Kita anhat.
am 30. Oktober 2013
Als der Schuh ankam war ich begeistert und mein Sohn war super Happy.
Aber nach nur 4 Wochen waren die Schuhe hinüber!!
Der Schuh ist vorne komplett gebrochen.
Ich hatte die Bewertungen gelesen, das die Qualität zu wünschen übrig lässt und habe den Schuh trotzdem bestellt.
Ich kann jedem nur raten lasst die Finger weg.
Für den gleichen Preis bekommt man Schuhe in besserer Qualität.
am 12. September 2013
Bei uns sind das die neuen Lieblingshausschuhe!
Super Qualität. Am Preis ist auch nichts zu meckern.
Mein Sohn hat sehr schmale Füße und wir sind in allen Schuhgeschäften verzweifelt...
Jetzt hat er diese hier einmal mit Sharky und einmal mit Felix, zieht wieder freiwillig Hausschuhe an und ist happy :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken