Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

Größe: 32 EU|Farbe: Blau (Blau/Grau)|Ändern

am 9. November 2010
Nette Schuhe für Capt'n Sharky Fans. Allerdings nicht für den längeren Gebrauch geeignet, da man sehr schnell "nasse" Füße bekommt.
Also ausreichend für den kurzen Sportunterricht, mehr nicht.
am 4. September 2011
super optik sieht toll aus leider fällt der schuh fast 2 nummern größer aus.habe ihn in 30 bestellt,mein sohn trägt gr.29/30 und er fällt mega groß aus,eher wie 32 :( trotzdem behalten,wächst ja rein
am 17. August 2011
Die Schuhe sind super - nur leider bekommt mein kleiner Pirat Schweissmauken davon. Trotzdem liebt er sie! Einfach zwischendurch mal barfuss laufen lassen...
am 29. Januar 2013
Unser Sohn (4 Jahre) hat diese Hausschuhe zu Hause täglich in Benutzung. Nach kürzester Zeit schon löste sich der Gummi von der Sohle (von beiden Schuhen!). Zeitgleich hatten wir noch ein Paar von Fischer bestellt, welche in der Kita zum Einsatz gekommen sind. Das Modell von Fischer sieht heute noch aus wie neu und die Hausschuhe von Capt'n Sharky sehen aus, als wenn sie 3 Jahre alt wären. Schlechte Qualität!!! Ein Stern jedoch dafür, dass der Schuh leicht ist und sich schnell anziehen läßt.
am 12. Juli 2012
Ich hatte die Schuhe in zwei Größen als Hausschuhe für die Schule für meinen Sohn bestellt. Das erste Paar hat sich nach nur wenigen Monaten Gebrauch aufgelöst. Die Gummisohle ist teilweise abgebrochen!! Leider konnte ich das zweite Paar nicht mehr zurückschicken. Auch diese Schuhe zeigen nun nach zwei-monatigem Gebrauch ähnliche Spuren. Diesmal ist ein Teil des Gummirands abgebrochen.
Auch wenn die Schuhe günstig sind, darf so etwas nicht passieren. Ich werde beide Paare reklamieren.
am 27. November 2012
Diesen Schuh habe ich als Hausschuh für den Kindergarten ausgesucht. Er sollte leicht und nicht zu dick sein, damit mein Sohn nicht zu leicht Schwitzfüsse bekommt.Diese Funktion erfüllt der Schuh gerade mal. Ansonsten ergaben sich nach ein paar Tagen, ca. 1 Woche, die ersten Mängel. Die weiße Gummierung um die Schuhsohle löste sich sehr schnell, sehr schlecht verklebt, die einfachen Gehbewegungen reichten aus, dass sich die Verklebung löste. Nach und nach gab es Risse im Gummi und die Seiten sind fast komplett abgelöst.
Von einem Kinderschuh erwarte ich mehr.
am 8. November 2013
...aber die Sohle ist super fest und sehr hart.
Unser Sohn läuft seit 5 Monate, hat übergroße Füße und die Sohle ist eindeutig zu fest.
Bequemes laufen ist somit nicht gegeben. Nutzen wollte wir diese als Hausschuhe für zu hause.... nun leider nicht mehr.
am 9. Oktober 2016
Ich habe diese Schuhe bereits im Vorjahr für meinen Sohn fürs Hallenturnen gekauft. Sie haben einen tollen Gripp an der Sohle, sind schön gerrippt. Natürlich geht es mit solchen Schuhen leichter, desshalb haben wir sie Heuer nochmal bestellt. TOP!
am 6. Dezember 2010
mein Sohn ist 4 Jahre alt und liebt diese Schuhe. Sie scheinen sehr bequem zu sein, haben eine weiche Gummisohle und er kann sie alleine an-/ausziehen. Nur da er im Kindergarten viel auf dem Autoteppich spielt und somit viel auf den Knien unterwegs ist, sehen die Schuhe dementsprechend aus :( die Gummikappe vorne ist nach einigen Wochen schon gerissen und der Sekundenkleber musste her. Wir werden einen anderen Schuh suchen müssen, der etwas robuster ist. Schade, denn schön ist dieses Paar auf jeden Fall.
am 7. Juli 2011
Schöne leichte Hausschuhe mit einer biegsamen Sohle, die nicht so viel Lärm macht wie die harten Sohlen anderer Hausschuhe. Dank der hellen Sohle können sie auch gut als Hallenturnschuhe benutzt werden (machen keine Streifen auf den Boden). Leider fallen sie etwas groß aus - unser Sohn hat bei den normalen Straßenschuhen Größe 27 und rutscht bei diesen Hausschuhen bei 27 mit der Ferse heraus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken