flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 29. Januar 2013
Unser Sohn (4 Jahre) hat diese Hausschuhe zu Hause täglich in Benutzung. Nach kürzester Zeit schon löste sich der Gummi von der Sohle (von beiden Schuhen!). Zeitgleich hatten wir noch ein Paar von Fischer bestellt, welche in der Kita zum Einsatz gekommen sind. Das Modell von Fischer sieht heute noch aus wie neu und die Hausschuhe von Capt'n Sharky sehen aus, als wenn sie 3 Jahre alt wären. Schlechte Qualität!!! Ein Stern jedoch dafür, dass der Schuh leicht ist und sich schnell anziehen läßt.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezession weiterhelfen und würde mich freuen wenn Sie den "Nützlich"-Button drücken! Vielen Dank!
am 4. August 2013
Der Schuh ist recht günstig und auch relativ langlebig. Nach einer Saison Kindergarten ist jetzt beim Ersten ein Teil der Gummiumrandung vorne an der Schuhspitze abgefallen. Der Schuh hält aber trotzdem noch.

Eben diese Gummisohle mit ihrem hochgezogenen Rand sind es, die den Schuh vollkommen luftdicht machen, Somit schwitzt man darin fürchterlich. Und auch das Obermeterial dürfte relativ dicht sein.

Schade, ein schöner, günstiger Schuh, der durch seine Konstruktion und Materialwahl nur zum kurzzeitigen Gebrauch taugt, da man darin viel zu stark schwitzt.
am 12. Juli 2012
Ich hatte die Schuhe in zwei Größen als Hausschuhe für die Schule für meinen Sohn bestellt. Das erste Paar hat sich nach nur wenigen Monaten Gebrauch aufgelöst. Die Gummisohle ist teilweise abgebrochen!! Leider konnte ich das zweite Paar nicht mehr zurückschicken. Auch diese Schuhe zeigen nun nach zwei-monatigem Gebrauch ähnliche Spuren. Diesmal ist ein Teil des Gummirands abgebrochen.
Auch wenn die Schuhe günstig sind, darf so etwas nicht passieren. Ich werde beide Paare reklamieren.
am 9. Oktober 2016
Ich habe diese Schuhe bereits im Vorjahr für meinen Sohn fürs Hallenturnen gekauft. Sie haben einen tollen Gripp an der Sohle, sind schön gerrippt. Natürlich geht es mit solchen Schuhen leichter, desshalb haben wir sie Heuer nochmal bestellt. TOP!
am 8. November 2013
...aber die Sohle ist super fest und sehr hart.
Unser Sohn läuft seit 5 Monate, hat übergroße Füße und die Sohle ist eindeutig zu fest.
Bequemes laufen ist somit nicht gegeben. Nutzen wollte wir diese als Hausschuhe für zu hause.... nun leider nicht mehr.
am 30. Oktober 2013
Als der Schuh ankam war ich begeistert und mein Sohn war super Happy.
Aber nach nur 4 Wochen waren die Schuhe hinüber!!
Der Schuh ist vorne komplett gebrochen.
Ich hatte die Bewertungen gelesen, das die Qualität zu wünschen übrig lässt und habe den Schuh trotzdem bestellt.
Ich kann jedem nur raten lasst die Finger weg.
Für den gleichen Preis bekommt man Schuhe in besserer Qualität.
am 12. September 2013
Bei uns sind das die neuen Lieblingshausschuhe!
Super Qualität. Am Preis ist auch nichts zu meckern.
Mein Sohn hat sehr schmale Füße und wir sind in allen Schuhgeschäften verzweifelt...
Jetzt hat er diese hier einmal mit Sharky und einmal mit Felix, zieht wieder freiwillig Hausschuhe an und ist happy :-)
am 2. Februar 2018
Leider haben die Schuhe keinen Monat gehalten und das obwohl sie nicht täglich getragen wurden und mein Sohn ein sehr penibler Junge ist was Schuhe an geht er pflegt sie immer gut.
Also passen gut aber Qualität leider nicht überzeugend
am 26. September 2016
Meinem Kind gefallen die Hausschuhe prima. Sie sind stabil am Fuß, aber flexibel beim Laufen, der Klettverschluss hält sehr gut. Wir sind zufrieden.
am 21. August 2013
Wir haben diesen Schuh für unseren 3jährigen Sohn zum Turnen im Kindergarten bestellt.
Der Schuh ist stabil und schön, genau das Richtige für kleine Piraten.
Unser erstes Exemplar mussten wir leider zurück schicken, da wir auf dem Obermaterial einen 8 cm langen und 0,5 cm breiten Klebstoffstreifen hatten.
Auch der Ersatzschuh hatte unterhalb der Klettschnalle leichte Klebstoffspuren - schade, deswegen ein Stern weniger.