Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

METTLE Teleskop-Hintergrundsystem 380
Preis:139,90 €+ Versandkostenfrei

am 28. September 2017
Es könnte natürlich etwas stabiler sein, aber für Heimfotografie ist es vollkommen ausreichend. Eine große Stoffbahn hält es problemlos bei Vollauszug und wenn man nicht gerade wie ein Idiot an den Knöpfen und Schrauben herumreisst, dann halten diese auch.
am 3. Januar 2012
Dies ist mein erstes Hintergrundsystem, weshalb mir die Vergleiche fehlen. Für sich genommen empfinde ich es als wertig, auch die Tragetasche macht im Vergleich zu anderen Taschen aus dem Einsteiger-Fotostudio-Bereich einen sehr robusten Eindruck. Auf volle Höhe ausgefahren, ist die Querstange bei 3m breitem 200g/m²-Stoff stabil geblieben. Zu schwereren Stoffen kann ich noch nichts sagen, mache mir da aber bei "normaler" Höhe von 2,50m keine Sorgen.
am 30. März 2014
Das HG System von Mettle ist gut verarbeitet und schnell aufgebaut. Stabil und doch leicht kommt es im eigenen Taschensystem daher und der Preis ist im Leistungsverhältnis prima. Die Lieferung hat prima geklappt und war sehr zügig! Einziger Minuspunkt: Die Transporttasche gibt einen echt widerlichen Geruch ab! Obwohl die Tasche ganz sauber ist stinkt sie als hätte jemand reinge.....zt!
am 30. April 2012
Dieses Hintergrundsystem ist nur zu empfehlen. Es ist im Handumdrehen auf- wie auch abgebaut. Handlich und transportabel in einer robusten Tragetasche. Zudem ist das System enorm variabel in Höhe und Breite - ganz individuell kann es den Bedürfnissen am Set angepasst werden. Einfach nur TOP.
am 11. August 2013
Super. Man erreicht eine gute Höhe ohne das man Angst haben muss das etwas umfällt. Die Stative sind ausreichend Stabil und lassen sich zusammen mit der Teleskopquerstange bequam in einer Tasche verstauen.
Ich würde es wieder kaufen.
am 26. April 2013
Bin sehr zufrieden damit. Die Querstange hängt etwas durch, ist aber dennoch stabil. Einen Haken hat das System: Die Stative können nicht einzeln als Lampenstativ verwendet werden.
am 18. Februar 2011
Das Gestell ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Ich habe hier den Mittelweg zwischen den Billigstprodukten und den sehr teuren gewählt und bin zufrieden.