Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: rosa|Ändern

am 29. Juni 2017
Die Bügel sind sehr stabil und passen einfach in jeden Schrank, da die Farbe ja sehr neutral ist. Die Farbe ist weiss-silber-transparent.
review image
am 15. März 2017
Alles super farbe Material größe superschnelle Lieferung top immer wieder gerne sehr zum weiterempfehlen preisleistung auch top!!! Würde ich immer wieder kaufen.
am 19. Mai 2017
Die Bügel sind in Ordnung. Habe allerdings etwas später über einen anderen Shop wesentlich schönere bzw. qualitativ bessere Bügel zu einem günstigeren Preis erstanden.
am 20. April 2017
Super für den Preis. Sind sehr stabil und geeignet für babyklamotten. Werde bei bedarf auf jeden Fall wieder diese hier bestellen
TOP 50 REZENSENTam 22. Februar 2016
Ich habe die Bügel aufgrund der Bewertungen und des Preises gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist genau wie abgebildet!

Man sieht den Bügeln den Preis natürlich auch an, aber hey, es ist ja auch wirklich nur ein Stück farbiges Plastik. Was will man mehr? Er ist stabil genug (lässt sich bis zu 90 Grad verbiegen, mehr will ich jetzt mal nicht ausprobieren...) und er reicht für alles aus, was meine Tochter bisher an Klamotten trägt - und das ist eine Menge. Schlafsack, Kleider, T-Shirts, Jacken, die Bügel haben die perfekte Größe.

Sehr praktisch sind auch die kleinen Häkchen unterhalb der Bügel, wenn die Kleidungsstücke die passenden Schnüre aufweisen, wie man sie von Tops kennt. Allerdings ist mir bisher (2,5 Jahre) noch kein solches Teil unter die Augen gekommen...

Der Haken ist ungefähr gleich groß wie bei normalen Bügeln, was das Einhängen nicht unnötig erschwert.

Einzig der Gesamtpreis inkl. Versand ist etwas hoch (momentan 11,40 Euro), so dass man besser den Gesamtbedarf an Bügeln in einem Rutsch bestellt (wir haben 2 Stück à 32 Bügel gekauft).

// Nachtrag: Ich habe nun auch mal die etwas neutraleren Bügel von Tosnail gekauft, die im Gesamtpreis genau 1 Cent pro Bügel teurer sind.
Sie sind weiß, ein wenig kleiner und haben auch einen kleineren Haken, aber dafür sind sie stabiler und bieten mehr Hängemöglichkeiten. Die Einhängevorrichtung oben ermöglicht es, dass z.B. Latzhosen viel besser halten, da man die Träger richtig schön einfädeln kann. Die Haken auf der Unterseite haben den gleichen Effekt wie die Haken bei den Bieco Bügeln.
Ich habe mal ein paar Vergleichsfotos eingefügt.

Wer viele Träger-Teile hat, ist mit den Tosnail-Bügeln also möglicherweise besser dran. Prinzipiell sind jedoch beide Bügel top!
review image review image review image
am 25. Februar 2012
Tolle Bügel für den Preis an den anspruchslosen Käufer bzw. die Käuferin.
Das Plastik ist ausreichend stabil für alle möglichen Kleider, Strampler, Bodys, Schlafsäcke, Babyjacken und was man sonst noch so alles aufhängen kann.

Wer "kleidsame" Kleiderbügel sucht, wird sicherlich in der bemalten Holzbügel-Ecke fündig, wer einfach nur etwas funktionales für in den Schrank benötigt, sollte bei diesem Angebot zuschlagen!
am 1. Juni 2011
Habe diese Kleiderbuegel fuer unsere bald kommende Tochter bestellt. Kinder und Babykleidung passt optimal drauf und der Artikel entspricht allen Erwartungen.

Die Farbe ist rosa und genauso wie auf dem Foto abgebildet.

Der Preis ist unschlagbar, wuerde jeder Zeit wieder bestellen.
am 2. April 2013
man kann Kleinkinderkleidung gut damit aufhängen, es ist stabiel und hält auch aus wenn das Kind mal etwas dran herumknappert. Die Farben gefallen mir ausserdem gut. Wenn man mehrer Kinder hat kann man für jedes Kind eine eigene Farbe zuordnen und man reduziert Streitigkeiten.
Ich habe mehrere Sorten Kinder-/Babykleiderbügel in Verwendung. Diese sind allerdings meine Liebsten. Sie haben eine perfekte Länge, sodass ganz kleine (50/56) sowie größere Stücke (80/86 aufwärts) daran halten und nicht abrutschen - und ich muss dazu nicht immer den obersten Knopf zumachen - dieses Bügelgeknöpfe mag ich absolut nicht.
Zudem sehen die Bügel nicht besonders 'toll' aber auch nicht billig aus. Eher wie hochwertige Plastikbügel, was sie meiner Einschätzung nach auch sind.
Wenn ich beim Aufhängen der Klamotten meiner Kleinen die Wahl habe, nehme ich immer einen freien Bügel von Bieco.
am 19. Juni 2013
Super größe perfekt für Mausis klamotten.
Endlich ist der Schrank aufgeräumt und es sieht auch noch schick aus, ich hatte sie in grün bestellt super schöne Farbe.
Und sehr formstabil. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter