find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juni 2012
wenn man sich durch den Dschungel der Solariumskosmetik buddeln will, kommt man sicherlich auch an einer Menge Cremes vorbei, die um die 40€ kosten - völlig unnötig!
Ich habe dieses hier heute das erste Mal ausprobiert und bin total begeistert:
+ pflegt die Haut super (und ich habe wirklich trockene Haut!)
+ Bräunungseffekt eindeutig erkennbar (werde sonst nur sehr langsam und wenig braun, vor allem an den Beinen)
+ sehr toller Geruch, nicht zu penetrant, aber versetzt einen trotzdem in Urlaubslaune ;) (obwohl ich Kokos eigentlich gar nicht leiden kann, aber besonders stark riecht es danach auch nicht)
+ Ergiebigkeit ist auch relativ gut, trotzdem wird die Tube wahrscheinlich ziemlich schnell leer sein, da 100ml ziemlich wenig sind

ein Hinweis noch: die Creme hat keinen Lichtschutzfaktor, wer also sehr schnell einen Sonnenbrand bekommt, sollte vielleicht während dem Sonnenbaden darauf achten, dass die Haut nicht verbrennt und die Zeit unter der Sonnenbank stufenweise verlängern.
am 29. Mai 2013
Das Produkt unterscheidet sich kaum von deutlich Teureren, riecht wie alle vergleichbaren Produkte, und scheint die Haut aussreichend zu schützen. Für den Preis gibts da nichts auszusetzen.

100ml sind jedoch wirklich nicht ausreichend für längeren Gebrauch.

Der Artikel wurde zwar schnell geliefert (Österreich) jedoch war keine ordentliche Umverpackung noch eine Originalverschweißung, somit schien mir das Produkt gebraucht. Es fühlte sich nicht ganz voll an, und an der Tube klebten Cremereste.
Nach Kontaktaufnahme mit der Firma, wurde mir versichert das Produkt wäre in Ordnung und ich bekäme zur Entschädigung eines Neues zugesandt, darauf warte ich nun schon Monate...

Alles in Allem, für Österreich sind die Lieferkosten zu hoch. Für alle andere gilt, Preis Leistung ist gut. Doch ohne Verpackung kauft man die Katze im Sack.
am 12. Mai 2011
Es riecht einfach super lecker. Wahnsinn. Hatte ich nicht erwartet.

Versand war auch sehr schnell, obwohl es aus UK kommt.

Bin begeistert.
am 27. Juli 2012
Toll ist: die Lotion zieht sekundenschnell ein und die Haut klebt nicht. Die Haut fühlt sich nicht ölig an!!
Die Lotion riecht süsslich-fruchtig nach Himbeer? Und sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Jedoch kann ich nicht behaupten, dass ich davon schneller braun werde... Einfach mal selbst ausprobieren...
am 25. Oktober 2016
Hey ihr lieben, ich bin begeistert von dieser bräunungscreme mit Bräunungsbeschleuniger..sie riecht schön zieht schnell ein und macht eine schöne Bräune..ich nutze diese Creme schon seit Jahren und bestell sie immer wieder
am 9. September 2014
Würde diese Lotion wieder bestellen, da sie angenehm richt, super schnell im Solarium (habe sie auch unter normalem Sonnenlicht verwendet) bräunt. Ergebnis war eine sehr schöne tiefe langanhaltende Bräune. Bin begeistert.
am 12. August 2011
Die Creme riecht wirklich sehr gut, selbst wenn man aus dem Solarium kommt riecht man sie noch Stunden danach. Da Solariumprodukte sowieso teuer sind finde ich den Preis angemessen.Ich creme mir aber nur arme und Beine ein, sonst wird sie glaube ich sehr schnell alle. Die Creme ist eher für den Körper anstatt fürs Gesicht geeignet.Aber ich würde sie aufjedenfall empfehlen.
am 18. Oktober 2013
bringt schon einen unterschied. vorallem an den beinen...
aber es ist wie selbstbräuner... undbedingt streifenfrei und gleichmäßig auftragen und auch hände waschen.. vor dem bräunen!!!
am 28. Juli 2010
Diese Solariumcreme riecht einfach so gut ein echter fruit bomber =) und macht auch eine schöne Bräune. Eine gepflegte Haut zu einem tollen Preis!
am 17. Januar 2013
preis leistungsverhältnis stimmt! tolle creme, ist nicht klebrig und riecht sehr gut.
werde sie mir auf jeden fall wieder bestellen.