find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Mai 2013
Das Regal wurde schnell geliefert und war einfach aufzubauen. Es mussten nur alle Teile ineinander gesteckt werden.
Manchmal haben die Öffnungen nicht sofort gepasst, mit ein bisschen rütteln war das aber auch kein Problem mehr.
Es passen wirklich jede Menge Schuhe rein, jedoch ist es etwas wackelig und sehr leicht.
Aber dem Preis sollte man keine Wunder erwarten... Preis- Leistung ist echt in Ordnung.
Ich bin soweit zufrieden, denn das Regal steht zwischen einer Garderobe und einem Schränkchen und kann somit nicht so einfach umgestoßen werden.
Es ist eine günstige und einfache Lösung, falls man, so wie ich ein echtes Platzproblem mit seinen Schuhen hat. :-)
am 12. September 2014
Das preis Leistungs Verhältnis ist natürlich toll und wenn man auf die schnelle ein schuhregal braucht dann erfüllt das wirklich seinen Zweck. Man sollte nur aufpassen wie man die shuhe da reinstellt wennan wirklich vorhat das Regal voll uu kriegen. Man muss es gut ausbalancieren weil es ansonsten umkippt. Ich werde meins demnächst einfach kleben. Fertig
am 31. März 2017
Ich bin mit dem Produkt leider gar nicht zufrieden! Nachdem ich alle meine Schuhe in das Regal gestellt habe, ist es sofort umgefallen. Die Plastikstäbe verbiegen sich nach kurzer Zeit, sind von der Länge zu kurz und es hält keinerlei Gewicht aus. Für mich war es ein absoluter Fehlkauf und ich musste mir einen neuen Schuhschrank kaufen.
am 22. Oktober 2013
Trotz vieler negativer Bewertungen haben wir uns an dieses Produkt gewagt und sind positiv überrascht. Es ist nicht sehr ansehlich, das ist wahr, aber bei uns steht es in einer Abstellkammer und dient einzig und allein der Aufbewahrung von sehr vielen Schuhen auf kleinem Raum und dafür ist es perfekt. In sich ist das Regal stabil, einzig in die Höhe habe ich etwas Bedenken und befülle es dementsprechend (unten sperrige/schwere Schuhe, oben Ballerinas).
am 4. Januar 2013
Wirkt instabil und ist es auch. Wackelig. Ist mir nach zwei Tagen leider zusammengebrochen.
Das Regal ist leider nicht zu gebrauchen.
am 13. Juli 2013
augrund zahlreicher positiver Rezensionen habe ich mich für den Kauf dieses Produktes entschieden.
Die Teile passen nicht ganz ineinander und aufgestellt ist das ganze sehr instabil. Fehlgriff!!!
am 4. August 2011
Wenn ich Minuspunkte geben könnte, dann würde ich das für dieses Regal tun! Ich habe lange gezögert, dieses Regal zu bestellen. Nun habe ich es getan und schon liegt es rücksendefertig im Keller! Nicht mal 24 Stunden hat es in der Abstellkammer gestanden. Ich habe keine Ahnung, wann es zusammengebrochen ist! Dabei habe ich schon die schwereren Schuhe nach unten und die leichten (Sandalen) nach oben gestellt. Trotzdem ist es zusammengebrochen! Ich vermute, dass es an den Steckverbindungen liegt. Die halten das Gewicht nicht aus. Und ich gehe mal davon aus, dass das Regal für Schuhe für Erwachsene konstruiert wurde! Ist nur blöd, dass man bei solcher Fehlkonstruktion auf den Versand- und Rücksendekosten sitzen bleibt! Hier schlägt der schlaue Spruch zu:"Wer billig kauft, kauft teuer!" Fahre jetzt zum Baumarkt und kaufe ein einfaches, aber stabiles Regal aus Holz.
22 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2014
Man sagt ja wenn man billigt kauft dann soll man nicht viel erwarten aber wenigstens etwas sollte das Produkt halten. Schon beim Aufbau ist etwas gebrochen. Die SchuhAnzahl habe ich nur kurz alle eingeräumt wie reinpasst. Nach kurzer Betrachtung habe ich aber lieber ein paar Schuhe wieder heraus genommen weil ich Angst hatte dass das alles zusammen bricht.
am 12. September 2011
Das Schuhregal ist an sich nicht schlecht und bietet wirklich sehr viel Platz. Allerdings hat es bei mir nicht lange gehalten. Nach wenigen Wochen ist es in der Mitte durchgebrochen. Dadurch, dass die Kunststoffteilchen abgebrochen und in den Löchern steckengeblieben sind, konnte man es auch nicht mehr reparieren.

Also ist mein Schuhregal nur noch halb so groß, aber leider beginnt nun auch dieser Teil verdächtig an zu wackeln. Ich habe es jetzt genau 1 Jahr und bin mal gespannt wie lange es noch hält.
Für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Schade finde ich es aber trotzdem.
am 10. Dezember 2010
Also, manchmal fragt man sich ja, ob die Menschen, die solche Sachen bauen, diese auch mal in der Praxis ausprobieren. Im Falle dieses Schuh"regals" wäre es dann wahrscheinlich zum Produktionsstop gekommen.
Wenn man vielleicht nur leichte Mädschenballerinas zuhause hat, könnte es sein, dass das Regal tatsächlich stehenbleibt, aber als Mann mit echten Schuhen merkt man doch schnell, dass hier ein Produkt hergestellt und verkauft wurde, dass eigentlich nur für eins taugt - den Müll.

Nachdem ich es aufgebaut hatte und Schuhe darauf platzierte, war ich erstmal zufrieden, bis ich merkte, dass das Regal bereits schief steht und alles andere als stabil wirkt. Also alle Schuhe wieder runter, zwei Metallstangen an den Seiten angebracht und siehe da: Immer noch alles schief. Dazu kommt, dass wenn man versehentlich einmal einen Schuh berührt, beginnt dieser nach dem schönen Schneeball- und Lawinenprinzip sämtliche darunter liegenden Schuh mit sich in den Abgrund zu reißen.

Ich hatte wirklich Geduld mit diesem Stück, doch heute musste es meiner gnadenlosen Wut weichen, da ein Teil sich so verbogen hatte, dass eine Stange nicht mehr hielt und das Regal so komplett instabil wurde.
Also, lieber etwas mehr bezahlen und Nerven sparen.

1 beantwortete Frage anzeigen