flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Colour Me Free [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,19 €

am 27. März 2010
Wollte an dem Tag ein Geschenk bei Saturn kaufen und GLÜCKLICHERWEISE lief grad der erste Song ds Albums.In dem Moment wurde es grad eingeräumt und ich denke ich war die erste Käuferin!Sie hat hier eine Kraft in der Stimme, das is unglaublich!! Super weiter entwickelt, sehr gute Songs geschrieben HUT AB!!Ein Booklet das völlig uneitel ist,sie reduziert sich auf Ihre Musik und ich finds Großartig!Je nach Laune ist mal Stalemate oder Parallel Lines oder big ol game mein Favourite!Geiles Cover von "u got the love"
am 11. November 2009
Jetzt bin ich zugegebenermassen kein ausgesprochener Soul-Fan; eigentlich ist dies gar nicht meine Musikrichtung, aber ich höre ja vieles, wenn es mich berührt. Bei "Introducing..." hatte ich mich spontan zum CD-Kauf verleiten lassen, da mich ein Song so begeistert hatte, die unglaublich starke Stimme von Joss Stone reisst einfach mit und treibt mir sogar manchmal ein Tränchen in die Augen, wow, soviel Schmackes und Gefühl, das Mädel, sicherlich eine Ausnahme in ihrer Altersgruppe, mir gefällt sowieso immer, wenn einer macht, was er will ohne Rücksicht auf Charts und so.
Diese CD habe ich dann ohne vorheriges Reinhören erworben, es ist nun mein drittes Album der Sängerin nebst "Introducing..." und "Mind, Body and Soul".
Die Stimme ist nach wie vor weltklasse, allerdings erscheint es mir so, dass dieses Album wenig Höhepunkte hat, wenn überhaupt, dann z.B. "Governmentalist". Wie soll man sagen, die Tonfolgen klingen alle ziemlich ähnlich, wenig experimentierfreudig, es erscheint mir seltsam glatt. Ich hätte mir gewünscht, dass wie auf dem Vorgänger nicht nur der altmodische Soul zitiert wird, sondern mit modernen Elementen gemixt und so in die heutige Zeit übertragen. Echte Instrumente, super, aber auch da hat ja eine Entwicklung stattgefunden, man muss nicht nur in drei vier Tonfolgen spielen. Das ganze Ding ist ziemlich retro und homogen. Kann man gut laufen lassen, plätschert aber etwas dahin und löst keine grossen Gefühle aus. Vielleicht muss ich es auch öfter hören, aber bisher hat's mich noch nicht vom Hocker gerissen.
am 28. November 2009
Das Album ist wirklich suuupergeil, definitiv ihr bestes!!!
Die Lieder sind sehr abwechslungsreich, von Funk über Jazz bis hin zu Soul, großartige Mischung.
Das Beste ist der 13-Minütige(!!!), improvisierte Bonustrack.
Wer sich die CD nicht kauft ist selber schuld!
am 4. Dezember 2009
Viel erwartet und noch mehr bekommen. Das Album ist ein gelungener Wechsel zwischen Neuem und Altem. Manchmal klingt es wie der Soul der 70er und manchmal wie auf den Punkt aktuelle Musik. Kurz gesagt, super Album.
am 9. Februar 2010
Super Rhythmus, variable Stimmungen (schwungvoll, harmonisch, sexy). Einwandfreier Sound wie man ihn gewohnt ist von Joss Stone. Tolle Spezial Guests. Macht einfach gute Laune diese Musik zu hören!
am 5. März 2010
sehr viel mehr muss man dann dazu auch nicht mehr sagen....;-) Und ich empfehle dringend einen Konzertbesuch!
am 11. Januar 2010
Musik zum geniessen, wunderschöne Soulstimme, einzigartig in ihrer Art ....

alles andere wurde zur genüge in den anderen Rezessionen bereits erläutert
am 22. Januar 2010
Mit haben bereits die beiden Vorgänger-Alben gut gefallen, aber dieses hier ist mein absoluter Favorit!
Auch super: der Hidden-Track!
am 20. November 2009
Kann jedem Soulfan das Album wärmstens empfehlen. Die Stimme ist der Hammer. Finde jedes Lied auf dem Album gelungen. Die CD wird wohl selten nur im Regal stehen!
am 30. Oktober 2009
Hallo!
Habe heute die CD bekommen und bin total begeistert. Ein Super tolles Album!!! Einfach genial.
Joss macht einfach super tolle Soul-Musik!!
Das 1. Album von Joss war schon Spitze, aber dieses übertrifft einfach alles und ist echt super klasse.
Habe mir das Album schon rauf und runter anghört und bin total begeistert!!!