Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 5. November 2009
Die drei anderen Rezensenten haben eigentlich ohnehin schon alles gesagt. Ich kann mich ihnen inhaltlich voll anschließen. Eine tolle CD, die Joss Stone hier uns vorlegt - wie aus einem Guß. Joss Stone wirkt sehr gelöst und befreit in ihrem Gesang. So als ginge es in der Loslösung von der grossen Mutterfirma nicht nur grundsätzlich um mehr Eigenständigkeit, sondern auch um einen Richtungsstreit, welche Musik sie eigentlich produzieren solle.
Wenn diese Vermutung zutrifft, dann preisen wir uns glücklich, daß sie den Konflikt mit der Plattenfirma auf diese Art und Weise für sich entscheiden konnte ! Gut für sie und gut für uns !
Für Freunde der Soulmusik ist der Erwerb der CD ein absolutes Muß ! 5 Punkte - ganz klar !
am 17. Januar 2014
Gute Sängerin! Gutes Album. Habe direkt drei Alben gekauft und wurde von keinem enttäuscht!

- Mind,Body & Soul
- Introducing Joss Stone
- Colour Me Free
am 10. Dezember 2012
Hervorragendes Soulalbum. Jeder Song ist überzeugend. Ist eines der besten Joss Stone Alben. Wer Joss Stone mag, muss dieses Album unbedingt in seine Sammlung aufnehmen.
am 14. Juli 2010
Meinen Vorgängerrezensionen ist nichts hinzuzufügen, einfach Weltklasse wie diese junge Frau auf dem Weg zur Selbstfindung uns mit musikalischen Juwelen begeistert. Auf der Hülle stehen ja nur 12 Lieder, dann kommt eine längere Pause und ich wunderte mich, dass plötzlich eine 13. Song auftaucht und der schlägt für mich alles, Mr. Wankerman ist bluesig, emotional, sexy, einfach alles!
am 7. August 2015
... als sie 17 war fiel Joss Stone mir zum ersten Mal auf ... seitdem hat mich jedes Album von ihr überzeugt. Power, Soul, Leben ... GEILSTENS! :-)
am 7. Februar 2013
Colour me Free ist eines meiner Lieblingsalben der talentierten Sängerin. Kann man sich immer wieder anhören und verliert nie seinen Charme!
am 8. Februar 2016
Artikel war wie beschrieben, das Service und die Lieferzeit waren perfekt, empfehlenswert und danke beim nächsten mal wieder, sehr super!!!
am 22. Juli 2013
Great album from one of the really great voices of our time. Waiting for the new one to come ...
am 15. November 2009
Dieses Album habe ich mit einem schlechten Gefühl gekauft, weil ich befürchtet habe die Entwicklung von "Introducing Joss Stone" würde sich hier vortsetzen. Gott sei dank ist diese CD nicht wie "Introducing Joss Stone" sondern eher wie ihre beiden ersten Alben. Guter Soul, tolle Stimme und keine unnötigen HipHop, Rap Einlagen. So gefällt sie mir. Ihre blonden Haare hat sie ja auch wieder zurück.
am 14. November 2009
viel gibt es nicht mehr hinzuzufügen..
super beats, geniales instrumental arrangement, und joss' facettenreiche stimme..
definitiv besser als ihre letzten beiden alben, von denen ich eigentlich auch schon überzeugt war..
sehr abwechlungsreich !
das geld ist gut investiert!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken