find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. April 2013
Ich verwende das Kabel um an meinem Rechner eine zusätzliche Maus und Tastatur anzuschließen,
das ganze läuft über einen passiven USB-Hub an dem ich manchmal noch ein Logitech F510 und eine USB-Stick betreibe

-funktioniert absolut problemlos !!!
am 20. Dezember 2009
Die Aktive 10m USB verlängerung funktioniert tadelos.
Der Cluo ist:
Ich habe zwei davon zusammen gesteckt.
Das heist 20m USB! ohne Problem.
Was empfelenswert wäre,das man am Ende ein USB-Hub mit externer Spannungsquelle verwendet.
Somit kann ich auch ein externes 2,5zoll HDD mit vollem USB2.0 Speed ohne Probleme über diese 20m Verwenden.
Desweitern betreibe ich Maus, Tastatur und Gamepad über die 20m USB ohne spürbare Latenzzeit und ohne Aussetzer, also auch zum Zocken am weit entfernten Plasmafernseher bestens geeignet...TADELOS!!!PROBLEMLOS!!!

Warum gibt es sowas jetzt erst?

VG Marco
am 26. März 2015
Dieses aktive USB Kabel von 10 m länge funktioniert im täglichen Gebrauch wirklich reibungslos. Keine Probleme mit verlorenen Daten oder nicht erkannten Geräten. Das Kabel wird bei mir auch zum sog. Tether Shooting verwendet, was reibungslos funktioniert.
am 14. April 2013
10m Verlängerung ohne erkennbare Verluste...
extrem gut finde ich, dass die Buchse ein eingestecktes Kabel extrem stark hält. so besteht nicht die Möglichkeit, dass es mal rausrutscht. Wenn man natürlich mit dem Fuß hängenbleibt sieht das anders aus.
am 12. April 2016
Ich benutze dieses Verlängerungskabel als Verbindung von meinem E-Gitarrenverstärker zum Computer. Verbindung und Signal funktionieren einwandfrei. Seitdem kann ich den E-Gitarre-Amp am Computer einstellen und jede Menge Presets damit aufspielen. Klasse!
am 5. September 2011
Es ist schlicht ein USB-Verlängerungskabel. Mit 10 Metern sehr lang. Es funktioniert einwandfrei. Ich benutze es für meinen USB-Hub, der ein sehr kurzes Kabel hat, das funktioniert super. Daher kann ich dieses Produkt definitiv empfehlen.
am 7. Dezember 2016
Habe das Kabel für die Verlängerung von WebCams genutzt. Das hat auf Anhieb problemlos funktioniert.
Hatte schon einmal ein anderes Produkt ausprobiert, das nach technischer Beschreibung hätte funktionieren sollen. Hatte es aber nicht.
am 23. April 2013
Ich habe dieses Kabel bestellt, um damit tethered zu fotografieren, das heisst, von der Kamera direkt in den Laptop.
Dies klappt absolut problemlos und zuverlässig (D700 und LR4.4)
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!
am 16. April 2013
ein hochwertiges Kabel,
Stecker und Buchse verbinden sich mit anderen Geräten ordentlich stramm, d.h. da wackelt nichts
ein an der Verlängerung angeschlossener Surfstick XS Stick P14 wird sofort erkannt, getestet mit Windows 8
am 10. Mai 2013
Ich habe die Verlängerung für die Verbindung zwischen meinem Synthesizer und dem PC gekauft. War skeptisch, ob über die Länge auch die Audiosiknale ankommen. Aber es funktioniert wunderbar. Sehr zu empfehlen, vor allem bei diesem Preis.