MTV Unplugged
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2014
Die Unplugged-Version lässt erahnen, was für großartige Musik Katy Perry machen könnte, wenn sie sich nicht dem Teenie-Pop verschrieben hätte. Hochkarätige Songs, ausgefeilte Arrangements und natürlich eine tolle Sängerin! Gerne würde man auch neue Songs wie "Roar" in dieser reduzierten musikalischen Form hören, aber leider lässt sich mit billigem Mainstream-Sound offenbar mehr Geld verdienen. Wie gut auch die aktuellen Nummern "eigentlich" sind, verraten die vielen genialen akustischen Cover-Versionen auf YouTube, z. B. von Boyce Avenue oder Savannah Outen. Hoffentlich zieht Katy Perry irgendwann noch mal den Stecker und spielt ihre Songs in den Arrangements, die ihnen zustehen!
am 2. März 2014
Da sieht man was eine gute Stimme ausmacht, alle Lieder sind toll gesungen und auch das Interview ist ganz gut. Leider ist es nicht das volle Konzert sondern nur ein paar lieder, das wusste ich bei Bestellung trotzdem bin ich ein bischen enttäuscht denn grade wenn es richtig toll ist....ist es auch schon vorbei!!
Auch hier war die Verpakung durch AMazon viel zu groß gewählt und die Versandkosten viel zu hoch!!!(CD und Geodreieck in einem 42x10x32 Karton, da hätte ich das 30 Fache bestellen müssen um die Kiste auszufüllen!!!)
Aber das Konzert ist wie gesagt toll!!!!!
am 23. Januar 2017
Sehr schönes Unplugged-Konzert von Katy Perry.
CD und DVD sind top.
Das Konzert war noch sehr minimalistisch gehalten, nicht so quietschbunt wie heut zu Tage.
am 17. April 2015
Mal eine andere ART Katy Perry zu hören und zu genießen. Die Stücke sind für den normalen 08/15 Katy Perry Fan ungewohnt und werden diese sicher nicht gefallen. Die CD ist mit 7 Tracks leider sehr kurz. Die leicht jazzige Umsetzung ist Katy Perry sehr gut gelungen.
am 8. April 2016
Schade dass es nur so wenige Lieder sind. In Unplugged sollte Katy noch viel viel mehr Songs aufnehmen, denn sie ist nicht nur eine wahnsinnig gute Sängerin, sondern spielt auch Gitarre absolut Professionell!
am 9. Oktober 2014
Absolut hervorragend. DVD gefällt mir wahnsinnig gut.
Katy Perry gibt stimmlich alles! Leider ist das Ganze auf ein paar wenige Lieder beschränkt.
Würde mir da mehr wünschen.
am 30. Dezember 2014
Ich kann diese CD/DVD nur jedem Katy Perry-Fan ans Herz legen. Wirklich super! Hier hört und spürt man das Talent dieser tollen jungen Frau. Schade das die Laufzeit derart kurz ist.
am 25. April 2015
Ich fand das Schauen von dieser DVD etwas schwierig, weil es sich so dahin zieht. Katy singt zwar schön, aber nicht wirklich mit viel HIngabe. Nach dem Ende von jedem Lied wurde immer ausgeblendet, das hätte man sich sparen können und eine richtige Live-DVD draus machen sollen. Die Songauswahl ist ok, jedoch werden die Versionen so verschlechtert, dass man sich das eigentlich gar nicht mehr anhören will. Dabei sind die Originalversionen der Lieder total gut. Schade. Die CD ist ebenfalls nicht zu empfehlen, weil - wie schon gesagt - die Versionen der Lieder im Original besser klingen.
am 9. September 2010
... nur leider macht sie es nicht immer. Wer die Songs in der normalen Version schon toll findet wird diese LIEBEN.
Ich persönlich finde es Schade, dass Perry nicht mehr in dieser Richtung macht die ihr so viel besser zu Gesicht steht. Denn Miss Perry kann mehr als man ihr zutraut, wenn man einige ihrer sehr mit Computer bearbeiteten Songs kennt. Was mir besonders gefällt am Unplugged Album ist, dass sie wirklich beweist, dass sie auch ohne technischen Kram mit ihrer Stimme unglaublich begeistern kann. Vor allem was sie aus ihrem Durchbruchhit " I kissed a Girl" rausgeholt hat, den sie selber schon leid war zu hören und zu singen (und viele andere auch) ist einfach bewundernswert.
Hier kann ich auch Katy Perry als wahre Künstlerin am Mikrophon wirklich ernst nehmen.
Ich kann an dem Album einfach keinen Kritikpunkt finden, zwar hätte ich mir auch mehr Songs gewünscht, aber darüber schaue ich gerne hinweg.
Was ich bekam waren alte Songs, neue Songs und eine Katy Perry die ich mir für die Zukunft öfter (oder am liebsten immer) so wünsche.

Hier kann und will ich nur 5 Sterne geben, denn wenn sie jemand für eine unglaubliche Songperformance verdient hat, dann ist es in diesem Moment K.P.
am 1. Juli 2014
Hab das für einen Kumpel gekauft Er ist hellauf begeistert. Ich selbst hab es mir noch nicht anhören können. Ein Muss für jeden Fan.

Prism
Witness