find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Februar 2013
Also es war einfach schön einmal nicht den Radio an zu schalten und die gleichen Lieder wie jedes Jahr zu hören.
Natürlich sind auch bekannte dabei, aber auch viele dich ich nicht kannte und ich finde den Rhytmus dieser Zeit einfach passender für Weihnachten und gemütlicher.
am 4. Dezember 2010
Einfach nur eine tolle Aktion: Beim gleichzeitigen Kauf eines von Amazon.de selbst angebotenen Produkts gibts das Album für nur 1 EUR.

Deshalb kurz und bündig: Die schönsten Weihnachtshits zum besten Preis, da kommt kein anderer Anbieter dran! Top Aktion von Amazon!
am 18. November 2014
White Christmas und dazu viele beliebte amerikanische und deutsche Weihnachtslieder auf englisch. Etwas für diejenigen, die es nicht typisch deutsch und schwermütig bis zum Heulen mögen. Halt für jeden was dabei und der Preis macht es fast schon zu einem Muss.
am 26. Januar 2013
Für nicht mal zwei Euro derart viele Weihnachtsklassiker in den bekanntesten Originalen? Ich musste nicht lange überlegen und bin sehr zufrieden. Nicht alle gefällt mir, aber da es mp3s sind, ist Rosinenpicken ja kein Problem. Kaufen!!!
am 13. Januar 2011
Diese CD kann ich jeden empfehelen, der gerne alte und neue Lieder in der Weihnachtszeit gerne hört. ich finde alle Lieder gut.

Ich würde sie jeden weiterempfehlen

gruß Thomas Windhövel
am 26. Januar 2013
Das ist wirklich eine nette traditionelle Mischung, die uns die Weihnachtstage schön begleitet hat!
Bei dem Preis und dieser Mischung wirklich ein super Preis-/Leistungsverhältnis!
am 26. März 2013
White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker sind eine super Auswahl.
Diese Lieder bekommt mann halt nicht immer alle auf einmal.
Hier hat es funktioniert. Super
am 29. März 2013
Sehr schöne alte Weihnachtsklassiker.
Von White Christmas bis Last Christmas
ist hier wirklich für jeden etwas dabei.
Einfach schön, zum geniessen.
am 30. August 2014
Die Aufmachung ließ mehr schmissige Klassiker erwarten. Alles in allem eine recht lahme Mischung. Dann besser mehr Geld investieren und weniger Titel bekommen.
am 13. Februar 2013
Gelungene Zusammenstellung von alten und neuen Weihnachtsliedern. Total gut zusammengestellt und jede Menge bekannter Songs. Sehr empfehlenswert auch als MP 3