Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. Mai 2010
Anti-Ageing Tagespflege mit einem Hauch Make-up steht auf dem Döschen und ganau das ist auch drin. Das Produkt ist leicht cremig, sehr gut aufzutragen und duftet angenehm. Auf der Haut fühlt es sich wunderbar zart an. Man spürt die Pflege ohne fettig auszusehen. Die Deckkraft ist minimal. Stark gerötete und großporige Haut mit Altersflecken findet hier nicht die notwendige Abdeckung.
Es ist wie angegeben ein "Hauch" Make-up und keineswegs zu dunkel oder zu sichtbar!
Für Frauen mit heller empfindlicher Haut perfekt!
Als Alternative mit höherer Deckkraft empfehle ich Maybelline Jade EverFresh makeup Ultra Komfort Sable Sand Tube, erhältlich bei REAL.
am 28. März 2013
Also eigentlich schminke ich mich nicht gern, und wenn hatte ich bisher immer nur Make ups die meine Haut irgendwie gereizt haben und man damit so unnatürlich aussah. Dann wurde ich von einer Freundin angesprochen ich sollte mir das Olaz Anti Ageing Total Effects mit leichtem Ton kaufen, gesagt - gefunden hier bei Amazon und gekauft und ich muss sagen, das ist das erste Mal das mich etwas hinsichtlich der Gesichtsgestaltung vom Hocker gehauen hat, es läst sich super einfach verteilen, es fält nicht auf das man Make up im Gesicht hat, er reizt meine Haut nicht im Gegenteil es pflegt auch noch. Es trägt micht auf, es acht kleine Unreinheiten oder kleine Fältchen unsichtbar. Einfach nur eine gelungene Sache - die auch wirklich das hält was sie verspricht. Also wenn schminken dann nur mit Total Effects Touch of Foundation!
am 8. Februar 2015
Ich finde die BB Creme ganz ok. Allerdings könnte sie in der Konsistenz etwas cremiger sein.
Ich vertrage diese Creme sehr gut.
Tatsächlich werden dadurch kleine Fältchen gemildert.
Im Gebrauch sehr sparsam.
am 10. März 2016
Ich benutze sie immer noch.
Sie macht einen wunderschönen Teint ohne geschminkt auszusehen.
Angenehm auf der Haut.
Verschmilz sofort mit der Haut.
Hält den ganzen Tag an.
Auch für empfindliche Haut sehr git geeignet
am 8. Januar 2010
Diese Creme ist für hellere Hauttypen nicht hell genug und lässt den Teint daher zu unnatürlich wirken. Man sieht sofort, dass Make-up benutzt wurde. Leider gibt es keinen helleren Farbton in dieser Produktpalette, nur noch einen dunkleren. Außerdem gibt die Creme der Haut nicht genügend Feuchtigkeit; es ist also notwendig vorher eine Tagescreme aufzutragen, auch wenn man eher Mischhaut hat, sonst spannt die Haut. Positiv ist, dass sie, wie ich finde, sehr gut riecht.
am 28. Februar 2011
ich habe dieses produkt jetzt einige wochen getestet und mich hat es überzeugt, das hautbild hat sich verbessert, kleine fältchen sind verschwunden und der hauch von make up lässt den taint erstrahlen. ich habe oft gehört ob ich im urlaub war. es sieht sehr natürlich aus. es ist auch sehr leicht auf der haut. also sehr zu empfehlen.
am 14. Juli 2013
die haut kann atmen. sie fettet nicht und verursacht somit auch keine verstopften poren (pickel), der feuchtigkeitsgehalt ist aber hoch genug und lässt somit die haut nicht spannen! meine haut sieht ebenmäßig aus und ist sehr weich. außerdem riecht diese creme auch sehr angenehm =)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2014
Habe schon verschiedene BB creams verwendet. Diese ist zwar etwas teurer, den Preis aber auf jeden Fall wert. Trage die Cream nach der Tagespflege auf. Die Haut wirkt länger frisch. Paßt sich auch dem Hautton sehr gut an. Und man benötigt auch nicht sehr viel. daher gerne wieder.
am 18. Februar 2010
Ich habe trotz der vorangegangenen Bewertung das Produkt gekauft und finde, dass die Creme für helle Hauttypen nicht zu dunkel ist. Ich habe eine helle und empfindliche Haut und die Creme lässt sich gut verteilen und sieht gut aus und auch am Abend ist die Haut nicht gereizt. Die Creme ist relativ teuer, aber gut.
am 6. November 2011
Das Produkt ist so wie es sein soll. Die Haut kann trotz des Make ups atmen. Dieses ist bei einem anderen Namhaften Hersteller N..... nicht gegeben. Ich finde das es auch gut abdeckt, wenn ich mehr Make up haben will dann schminke ich mich. Sie ist absolut Alltags tauglich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken