am 13. Mai 2015
Dunstabzugshaube bei Mama defekt, Anruf von Ihr, was mach ich jetzt ?!?. Mit Tablet vorbeigeschaut, 10 Minuten gesucht, die gefällt mir, Farbe braun passt gut zu meiner Küche, bestellen..
3 Tage später angekommen, zwei neue Löcher gebohrt, eingehängt, Stecker rein und an Abluft angeschlossen, fertig. Licht eingeschaltet, ist ausreichend. Zieht die auch gut, wollte meine Mama noch wissen ? Hab einfach einen Werbebrief vom Tisch genommen und als der nicht von dem eingeschalteten Abzugshaubeneinzug fiel, war alles super. Als Sie mich fragte, was nun alles kostet, glaubte Sie es erst, als ich Ihr die Rechnung zeigte. Sie dachte so was kostet mindestens 100 Euro.
am 30. Januar 2015
Also,ein Luxusgerät ist es nicht, man bedenke den Preis..
Ich habe die Haube über meinen Gasherd im Nebenraum bei der Küche installiert,sie tut was sie soll..Dunst und Fettrückstände
in den Filter ziehen. Das Ventilatorgeräusch ist bei Stufe 3 laut,meistens genügt Stufe 2 schon,dann ist das Geräusch auch
zu ertragen!
Und Licht...naja,etwas mickrig..brauche es sowieso nicht da der Raum gut beleuchtet ist.
alles ok :)
am 2. April 2016
Würde ich wieder kaufen. Ist einiges leiser als meine alte Haube . Habe die Beleuchtung sofort durch eine helle LED ersetzt. Warum nicht gleich so ? Eine Innen Haube die keine Geräusche macht muss erst mal eingeschaltet werden.Pustet kräftig. Also nicht zu tief hängen. Geht es nicht , weil zB : ein Schrank über dem Herd hängt - Pech gehabt. Eine zweite Beleuchtung hätte auch nicht geschadet.
am 14. Februar 2013
Die Haube war bei Lieferung defekt, innen beim Umschalter Um- Abluft war ein Stück Kunststoff abgebrochen.
Was bei meiner Anwendung als Abzugshaube für Airbrushlakieren nicht so schlimm war. Deswegen habe ich die Haube auch nicht zurück geschickt. Sonst funzt sie ganz gut, aber in die Küche würde ich mir das Ding nicht hängen.
am 4. Oktober 2015
Habe Sie jetzt einige Zeit,täglich, im Gebrauch. Schade das kein Kohlefilter dabei war, und sie doch etwas laut ist, auch schon in Stufe 1. Radio muß dann etwas lauter gestellt werden. Benutze Sie als Umluft und bin mit der Leistung zufrieden. 4 Sterne nur wegen der Lautstärke.
am 3. Februar 2014
Dieses Produkt ist mehr ein Gebläse als eine Abzugshaube.Die Verarbeitung ist schlecht, der Motor laut ,wenig Zugkraft selbst bei Stufe 3.Das einzige, was mir gefällt ist die Farbe.
Fazit: an der falschen Stelle Geld gespart :-(
am 4. September 2014
Diese Dunstabzugshaube gefällt mir in meiner Küche sehr. Sie ist nicht so empfindlich wie Stahlhauben, läßt sich prima säubern und erfüllt ihren Zweck. Ein wenig laut, aber sie läuft ja nicht unentwegt.
am 18. März 2011
Die Installisation ist nicht einfach. Das vorhandene Licht ist dunkel. Nach 2 Wochen ist die Vorderscheibe nicht mehr nach
oben zu bewegen. Die Halterung ist bereits ermüdet. Kann man nicht empfehlen.
am 8. September 2016
Benutz man das Gerät ohne einen Kamin, braucht man einen zusätzlichen Filter, der nicht enthalten ist. Wo ich solch einen passenden Filter erhalte, habe ich noch nicht herausgefunden.
am 12. Dezember 2015
Der Artikel ist empfehlenswert. Das Einsetzen des Filters geht einfach wie auch die
Montage. Die Dunstabzugshaube ist somit schnell zum Einsatz bereit.