Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 29 EU|Farbe: Blau (590 nachtblau)|Ändern

am 7. November 2016
Mit Schrecken habe ich im Artikel des Jahrbuch Ökotest J1610 den Test über Kinderhausschuhe gelesen. Dabei schließen die Kinderhausschuhe der Marke Living Kitzbühel mit ungenügendab. Wie kann das sein, dass Kinderhausschuhe bei einem Preis mit 39,95 Euro am letzten Platz sind??? Test stellt Mängel mit Nitrosamine, Chlor und PVC/PVDC chlorierte Verbindungen fest. Ich habe bisher als Familienvater versucht meinem Kind hochpreisige SChuhe mit anständiger Verarbeitung zu kaufen. Dies ist bis zu diesem Zeitpunkt vorbei. Ich bin von diesem Produkt sehr enttäuscht und bitte Sie dies schnellstmöglichst nachzubessern. Ich denke unsere Kinder können sich am schlechtesten gegen diese Umwelteinflüsse wehren. Schade, dass dann auch noch die SChuhe "kontaminiert" sind.
am 6. Juli 2015
- die Sohle ist flexibel, so dass man sich auch bequem auf den Boden setzen kann
- der Schuh ist schick und macht einen sehr hochwertigen Eindruck
- hält den Fuß mollig warm ohne das er schwitzt, auch im Sommer, wenn der Boden fußkalt ist

--> ich bin begeistert

Nachtrag im Mai 2017:
Ich habe die Schuhe nun fast zwei Jahre ganztags über mehrere Stunden getragen. Es zeigen sich von der an der Fußspitze die ersten Löcher, die ich mit einem grauen Faden zunähen konnte. (Klar bin ich schon etwas entäuscht, aber da ich viel auf dem Boden sitze sollte ich mich vielleicht doch nciht wunder!?) Ich würde diesen Schuh - wenn es soweit ist - nochmal kaufen.
am 18. November 2011
sehr zufrieden - superbequem - allerdings musste ich eine Sohle einlegen, weil von unten Kaelte durchkam (fusskalter Holzboden), aber seitdem auch kuschelig warm...
am 26. September 2013
Für meinen Sohn der ideale Hausschuh, da wir keine Fußbodenheizung haben. Sehr warm, sehr bequem, sehr robust, sieht auch noch nach sechs Monaten Tragen sehr gut aus und durch die biegsame, aber rutschfeste Sohle stört der Schuh nicht beim Hinknien, etwa wenn die Kinder auf dem Boden spielen.
am 26. September 2014
Tolles Design, super Schuh! Rutschfeste Sohle verhindert ausrutschen und Wollfiltz hält die Füße schön warm. Sehr formbeständig und super verarbeitet, ich bin überzeugt und würde auch trotz des hohen Preises diese Hausschuhe immer wieder kaufen!!
am 6. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hausschuh! Er ist warm, die Passform sehr gut, es passt sogar noch eine
orthopädische Einlage hinein. Er sieht gut aus und die Sohle ist wasserdicht, wenn man mal kurz vor die Tür muss:)
Also perfekt. Ich hoffe, er hält länger als eine Saison. Die Verarbeitung lässt aber darauf schliessen.
am 12. Dezember 2016
War im Vorfeld etwas skeptisch, ob sich die Anschaffung lohnt. Doch inzwischen würde ich die Schuhe immer wieder kaufen! Tolle Verarbeitung, schön weich und biegsam, Sohle ist wirklich rutschfest, Der Schuh gibt dem Fuß Halt, was gerade für Laufanfänger wichtig ist. Absolute Kaufempfehlung!
am 15. August 2013
So schöne Liviing Kitzbühel Hüttenschuhe - tragen tut es derzeit ein Mädchen im Kindergarten.
Der Hausschuh fällt Gößengerecht aus. Es könnten auch Kinder mit einem breiterem Fuss
diesen Hausschuh tragen!
am 11. Dezember 2012
Super für die kalte Jahreszeit. Hält meine Füße bei unseren kühlen Böden (Parkett, Stein) schön warm und man kann auch mal schnell durch 's Treppenhaus wegen der festeren Sohle.
am 19. Dezember 2013
Super Hausschuhe! Sehr gute Qualität! Mein Sohn liebt diesen Hausschuhe :)
Die Sohle ist dünn, gut verarbeitet. Bekommt man keine kalte Füße mehr.

1 beantwortete Frage anzeigen