Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. März 2017
Der Film ist ziemlich zusammengebastelt und mit reichlich Fantasie versehen. Eine Wirkung hatte er für mich nicht. Nur ganz am Schluss fand ich es mal kurz lustig.

Der romantisch sein sollende Typ macht in manchen Einstellungen den Eindruck, als wäre er gerade von „The Walking Dead“ ausgeliehen worden – mit aschfahlem Gesicht, tief-dunklen Augenringen etc. - Da hat wohl die Maske etwas nachlässig gearbeitet. Auch der andere Typ, der den Ehemann spielt, macht irgendwie nicht gerade einen passenden Eindruck für seine Rolle. Beide männliche Rollen fand ich jedenfalls nicht überzeugend besetzt.
Die Hauptdarstellerin spielt die Rolle der naiven und unschuldigen Ehefrau niedlich, aber auch irgendwie übertrieben bzw. gewollt. Aber da es niedlich rüber kommt, geht es. Die Filmhandlung grenzt teilweise an Fremd-Peinlichkeit wegen zu viel Sülz. Wer gerne Jennifer Love Hewitt sieht, kann mit diesem Film zufrieden sein. Ansonsten lohnt er sich eher weniger. Wegen ihr gibt’s 3 Sterne statt 2.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Dezember 2016
Jennifer Love Hewitt spielt sehr gut und ergänzt sich mit dem Hauptdarsteller sehr gut! Tragisch, lustig, unerwartet, teilweise jedoch auch etwas vorhersehbar, aber ansonsten ein schöner Film.
am 8. Februar 2013
Dieser Film ist recht witzig aber schon nichts fuer juengere da der Film eine sehr unschoene Sprache hat.
Aber sonst war der Film sensationell!!
am 16. Januar 2009
ich habe von dem film ziemlich wenig erwartet und muss sagen ich bin hellauf begeistert, eine schräge etwas andere liebesgeschichte. es geht um einen eheman der seine frau mit einer künstlerin betrügt und die geliebte wiederrum mit einer frau von der er nicht weiß das sie seine frau ist. schräge, witzige liebeskomödie die ich nur entfehlen kann.
am 7. Oktober 2013
Ich hab mir diesen Film gekauft, weil ich die Hewitt eigentlich ganz gern seh. Diesen Film hier empfinde ich als hoffnungslose Romantikerin jedoch als ausgesprochenen Mist. Nicht nur, dass die Story schleppend voranging und sich zäh hinzog wie ein Kaugummi nach drei Tagen, nee, die Handlung dreht sich fast ausschließlich um eine betrogene Ehefrau, die ihrem Mann nicht mal wenigstens die Meinung geigt oder auch nur mal ansatzweise die Frage nach dem "Wie konnte uns das passieren" stellt. Nein, sie ist den ganzen Film lang darum bemüht, ihm zu zeigen, dass auch sie durchaus erotisch sein kann. Na ja, fast den ganzen Film lang, denn am Ende - oh Wunder - entdeckt sie doch noch ihre Gefühle für seinen besten Freund. Wow. Wenn das die Konsequenz der "Wahrheit über Liebe" sein oder gar Romantik bedeuten soll, dann zieh ich noch gleich heut ins Kloster ein. Amen.
am 26. Juli 2014
Dieser Film überrascht mit seiner kreativen Geschichte und der guten Darstellung der Charaktere.
Sehenswert und nur zu empfehlen wenn man auf Romantik steht !
am 15. September 2013
Schöner Film mehr was für Frauen, dennoch hat er mir gefallen..
Die Hauptdarstellerin gefällt :-)
Sicher was für Fans.
Gutes amazon Preis.
am 24. Juli 2013
Wer britischen Humor mag und gerne mal was zu lachen hat, sollte auf diesen Film nicht verzichten ;-)
Empfehlenswert und unterhaltsam
am 30. Mai 2011
Naja geht schon, ich habe ihn mir hauptsächlich wegen Jimi Mistry gekauft, da ich ihn so lustig in "der Guru" fand... für einmal schauen ist er okay bzw wenn man eh nichts besseres vor hat. Bisschen langweilig. Hab ihn eher nebenbei geschaut.... finde ihn teilweise auch sehr unlogisch (z.B. warum erkennt der Mann seine eigene Ehefrau nicht???) , wobei mir der Schluss wohl am ganzen Film am Besten gefallen hat. Den Titel finde ich übrigens auch nicht sonderlich passend!
am 2. August 2014
ware kam sehr schnell alles war in ordnung...preis war auch ok..bin absolut zufrieden gern wieder
alles war klasse vielen dank