Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 1 Packung|Farbe: 12er Etui Sortiert|Ändern

am 19. Dezember 2010
Diese Stiftart wurde uns von unserer Ergotherapeutin empfohlen und ist echt klasse. Unser Kleiner tat sich immer schwer einen Stift richtig zu halten (obwohl wir ja schon speziell dickere Stifte verwendeten), aber dank der optimalen Dicke und den tollen Einkerbungen klappt die richtige Stifthaltung jetzt super :-)

Weiters findet man hier auch eine super Qualität vor - die Stifte sind schon einige Male zu Boden gefallen, aber die Mine ist trotzdem noch völlig in Ordnung!

Kleiner Tipp: Unbedingt das 12-er Etui nehmen, da so nicht nur mehr Farben zur Auswahl stehen, sondern auch ein Spitzer mit dabei ist - die herkömmliche Stabilo Spitzer-Dose funktioniert nämlich nicht so gut!
am 15. November 2015
Da wir schon die Bleistifte von Stabilo hatten weil unser Sohn die Stifte immer sehr verkrampft gehalten hatte (speziell dünne Stifte aber auch bei anderen dicken) haben wir uns entschlossen auch die Buntstifte nachzukaufen und es hat sich gelohnt, weil er jetzt auch andere Stifte
nicht mehr so verkrampft in der Hand hat.

Die Farben sind sehr schön, und die Stifte kann man auch Einzeln nachkaufen was wir auch praktisch finden, somit werden wir die Stifte noch länger in Gebrauch haben.
am 6. Juni 2013
Es wurde über die Stifte schon viel berichtet.
Um es kurz zu machen: Falls Ihr Kind Probleme mit der Stifthaltung haben sollte, dann sind die Stifte wirklich gut.
Schon nach kurzer Zeit versteht das Kind den Sinn der Mulden und schon bald greift er die Stifte richtig. Dieses Verhalten ist dann auch
auf andere Stifte übertragbar.

Der Preis (den ich jetzt garnicht mal so hoch finde) ist vollkommen gerechtfertigt.

Nur schade, dass diese Stifte bei den Eltern immer noch als Geheimtipp gelten und daher für die Stifte keine Werbung unter Eltern gemacht wird. Da wird der Vorsprung den man seinem Kind für die Schulte mitgeben möchte wohl höher dotiert.

Mein Tipp: Wer sein Kind liebt kauft diese Stifte und gut ist.
am 26. Mai 2016
Die besten Stifte für kleine Schulanfänger. Liegen sehr gut in der Hand und brechen nicht so leicht ab. Kaufe sie immer wieder obwohl sie nicht ganz günstig sind. Auch mein älterer Sohn bevorzugt diese Stifte.
am 12. Juni 2016
Die Stifte sind super, gerade für Kinder, die sich mit der Stifthaltung schwer tun. Sie sind zwar recht teuer, aber wenn ein Kind sich so endlich die richtige Haltung eines Stiftes angewöhnt, ist es mir das wert. Wir benutzen auch den entsprechenden Bleistift, der ist genauso empfehlenswert.
am 8. September 2011
Wir haben diese Stife auf Empfehlung der Lehrerin gekauft und unsere Tochter ist begeistert. Sie nimmt die Stifte sehr gerne in der Schule her. Wir haben nun die zweite Packung für das neue Schuljahr gekauft und sind uns sicher, daß es nicht die letzten sind! :-) Es gibt auch noch passende Bleistifte!
am 12. Januar 2016
prima Stifte, so kann meine Tochter spielerisch den erforderlichen Pinzettengriff üben den sie für die Schule benötigt.
Insgesamt finde ich sie etwas teuer. Dennoch, schöne Farben und gut in der Hand zu halten
am 29. Mai 2015
Nachdem mein Sohn diese Buntstifte zum Schulanfang bekommen hat und sehr viel damit in der Schule arbeitet, habe ich diese Stifte bestellt. Super für Kinder die die richtige Haltung eines Stiftes erst erlernen müssen, da durch die Kerbungen die Finger automatisch an die richtigen Stellen "rutschen". Werde sie wieder kaufen. Nur ist immer ein Spitzer dabei, was nicht schlecht ist. Aber was macht man mit so vielen Spitzern?
am 22. Oktober 2015
Das sind die Lieblings-Buntstifte meiner Nichte. Sie malt nur damit und wünscht sich auch immer diese plus die Bleistift-Version dazu. Sie findet sie besonders griffig und damit kann sie am besten malen.
am 3. März 2016
Die Stifte sind mir aufgefallen als ich für Linkshänder spezielle Stifte suchte.
Dann habe ich ein so tolles Feedback bekommen das ich die auch für meine Tochter geholt habe und bin auch hier begeistert.
Eine Falsche Stift Haltung kommt bei diesen gar nicht in Frage es ist spielend einfach zulernen, weil die Finger direkt auf die richtige Stellen rutschen durch die angenehmen Einkerbungen.
Also ein Klare Kaufempfehlung.
Gute Qualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken