Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Young Bones
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2017
Ganz gefälliges, aber ausbaufähiges Album, das etwas durchschnittlich auf mich wirkt und mich auch nach mehrmaligem Hören nicht so richtig zu packen vermag. Ich würde das Album als Mix aus Soul und Jazz einordnen. Die Qualität des Albums, also die Verarbeitung und der Zustand der Ware ist wie üblich gut, meine Bewertung bezieht sich mehr auf die Musik. Gut denkbar, dass es seine Fans findet, Musik ist ja Geschmackssache.
am 24. April 2012
Perfekt abgestimmt auf die leicht rauchige Stimme der Sängerin sind die Stücke, die für dieses Album ausgesucht wurden. Man lauscht verklärt, lässt sich von dem Gleichklang von Melodie, Arrangements und Stimme davontragen.

Ist mein erstes Album von Malia, sicher nicht das Letzte. Wem Musik von Billie Holliday, Diana Krall oder der wunderbaren Elkie Brooks hört, wird diese Sängerin auch lieben.
am 12. Februar 2015
Habe Malia nur in einem Song einer älteren Brigitte Jazz for dinner kennengelernt. Diese Stimme ist einzigartig und man kann sich nicht satt hören. Das Arrangement der Songs ist unglaublich toll. Malia nicht zu kennen ein Manko.
am 21. Juni 2012
In einem Hotel in Köln lag eine Postkarte von der neuen CD "Black Orchid" von Malia auf. Diese nahm ich mir als Gedankenstütze mit um zu recherchieren, was diese, mir bisher unbekannte Sängerin zu bieten hat. Alleine das Bild machte mich neugierig. Das Neulingswerk konnte mich nicht überzeugen, allerdings der jetzt gekaufte Titel. Diese CD ist mit Sicherheit keine Eintagsfliege sondern zählt schon jetzt zu meinen Lieblings-CDs, die ich mir immer wieder anhören werde. Ein toller Zufall, sonst wäre mir diese grandiose Stimme wahrscheinlich vorenthalten geblieben. Ein Top-Titel, der zu kaufen lohnt.
am 5. Mai 2014
Malia singt traumhaft! Die CD eignet sich wunderbar zum Chillen, Malia hat unglaubliche Stimme! ich bin nur begeistert und höre die CD beim Arbeiten, Chillen, auf Reisen und sehr gerne beim Kochen ....
am 25. Mai 2014
Eine tolle Stimme und guter Chilled-jazz.
...dazu ein warmer Abend, eine untergehende Sonne und ein feiner Rotwein. Eine optimale Kombination!!!
am 4. Januar 2015
"Ohne [derartige] Musik wäre das Leben ein Irrtum" - Friedirch Nietzsche
Eine unglaubliche Schöne Stimme und tolle Arrangements - absolut empfehlenswert!
am 31. August 2014
Ich bin durch Zufall durch eine Aktion bei Amazon auf die CD und Malia aufmerksam geworden und absolut begeistert. Jazz mochte ich schon immer, aber irgendwie war ich musikalisch sehr eingeschränkt. Ich könnte also fast sagen das mir Malia die Augen geöffnet hat.

Die CD ist rund, stimmlich ist sie eine Wucht und man kann das Album in einem Rutsch runterhören ohne Tiefpunkte oder langatmige Passagen zu finden. Es macht Spaß und jeder Titel ist ein wahrer Genuss. Malias Stimme ist beachtlich. Mal rau und tief, dann wieder sanft und lieblich singt sich sich gekonnt durch jedes Stück. Besonders beeindruckend finde ich die perfekte Kombination aus musikalischer Komposition und ihrer Stimme. Es passt einfach irgendwie alles und zu keiner Zeit wirkt das Album wie einfach nur runter gesungen.

Anspiel-Tipps sind die ersten drei Stücke Mr Candy, Two Fugitives, Wonderland und Nummer 8 Plus Je T'Emrasse.

Wer kräftigen, wuchtigen Jazz hören mag, Saxophon und Blässer liebt, der wird hier nicht glücklich. Wer es dagegen smooth, etwas ruhiger und nachdenklich mag, dem kann ich Young Bones von Malia nur ans Herz legen.
am 27. Februar 2008
Das ist eine der CDs, die bei Essen mit Gästen im Moment stets aufgelegt wird, die verschenkt werden kann und die Beschenkten sich wirklich freuen. Einfach von innen bis außen tolle Musik.
am 23. September 2014
Die Stimme ist wunderbar, aber die Songs ähneln sich stark, sodass alles sehr monoton erscheint.
Leider, bei solch einer Stimme hätte man viel mehr rausholen können.