Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. November 2009
Die Einzelprodukte sind von guter Qualität, das Preis- Leistungsverhältnis ist super und der Service von Bundlestar ist schnell und gut!
Ich muss sagen, die Verarbeitung der Tasche ist Top (LEDER!!) und sieht auch sehr stilvoll aus ! Der Akku passt bestens und die Karte (Klasse 6) ist ein Knaller, da der Kunde in der Regel mit "lahmen Enten" abgespeist wird!
Und genau wegen dem super Preis Leistungsverhältniss hab ich mir das Bundle sofort bestellt !
am 2. März 2013
Brauchte für meine neue Kamera natürlich auch eine Tasche. Sie sollte am Gürtel zu tragen sein, wenig auftragen und der Kamera einen guten Schutz bieten. Nach durchstöbern des Marktangebotes und lesen vieler Rezensionen fiel meine Wahl zu Gunsten dieses Sets aus.
Nach bekannt schneller Lieferung erster Eindruck:
Das Material der Tasche soll Leder zu sein.?! Nach Rückfrage beim Lieferanten wurde mir aber bestätigt, dass es ein Ledermaterial ist. Ich hatte bei Leder an eine weichere und etwas dickere Ausführung gedacht. Hier ein feines, kaum genarbtes Material. Seis drum, die Tasche passt hervorragend für meine Kamera, der Magnetverschluss schließt sauber und fast von allein, die Tasche ist leicht, trägt sich gut am Gürtel und man kann die Kamera mit der Handschlaufe bequem aus der Tasche ziehen. Was will man mehr. Den ersten Urlaub hat die Tasche hinter sich und hat sich hervorragend bewährt.
Fazit: Für diesen Preis mit Akku ( gutes Produkt, kein Unterschied zum Original festgestellt) und Speicherkarte ( kann ich nicht viel zu sagen, da ich mir gleichzeitig noch eine 32 GB Karte zugelegt habe und diese in der Kamera benutze.
Karte funktioniert auf jeden Fall und wenn man keine Videos aufnehmen will, dürften die 8 GB ausreichend sein) ein sehr gutes Angebot.
am 6. Mai 2013
Also die Tasche und der Akku sind perfekt. Ich kann keinen Leistungsunterschied zum Original Canon Akku feststellen. Leider war die Speicherkarte defekt. Das habe ich aber nicht bemängelt, da ich das Set eigentlich nur wegen der Tasche und dem Akku gekauft habe.
am 21. Juli 2010
Ich habe dieses Paket kurz vor dem Urlaub zur neuen Kamera gekauft und bin absolut zufrieden mit allen drei Produkten.
Die Tasche passt gut zur IXUS 210, ist hochwertig verarbeitet und hat einen klasse Magnetverschluss der sich nicht von allein öffnet. Der Akku hält nach momentanen Erfahrungen in etwa so lange wie das Original und die Speicherkarte funktioniert ebenfalls recht gut und schnell.
am 12. März 2014
Akku und SD-Karte sind absolut in Ordnung.
Nur bei der "Ledertasche" konnte bei einer FTIR-Spektroskopie kein Leder nachgewiesen werden. Die hätte es nicht wirklich gebraucht (war wegen Beziehungen aber schnell möglich) da der strenge Plastikgeruch und die billige Optik und Haptik eindeutig waren.
Nur der Händler scheint fest davon überzeugt zu sein das er feinstes italienisches Leder liefert (auch auf Nachfrage)
Wer also Wert auf eine wertige Tasche legt sollte hier nicht zugreifen.
Kann man bei dem Preis vermutlich auch nicht erwarten, eine richtige Deklaration erwarte ich aber schon.
am 4. Mai 2014
Dieser Artikel ist leider nie bei mir angekommen. Lag aber wohl an der Post. Nach Rücksprache mit Amazon, die wirklich professionell reagiert haben, habe ich eine Gutschrift bekommen und habe denn was anders bestellt. Danke Amazon
am 18. August 2010
supergünstiges Angebot .. Tasche schön und passgenau ,schnelle Karte und mit dem Akku bin ich auch sehr zufrieden .. immer wieder gerne bei diesem Anbieter ..sehr schnell und zuverlässig
am 1. Juli 2013
+ Einfach nur unbeschreiblich nützlich, einen zweiten Akku zu haben! Auch gute Akkulaufzeit, soweit ich das beurteilen kann
+ Gute Qualität der Karte (Class 6, also relativ schnell)
+ Schöne, praktische Tasche mit Magnetverschluss, einer Gürtelschlaufe hinten und einer kleinen Lasche mit Druckknopf an der Seite sowie einem Steckplatz für eine SD Karte innen
+ Super Preis-Leistungs-Verhältnis
- Einziger negativer Punkt: Man hat keine Möglichkeit, den Zweitakku irgendwo in/an der Tasche unterzubringen. Könnte ich mir vom Design her aber auch kaum vorstellen, also sehe ich darüber mal hinweg.

Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 6. Mai 2012
Einwandfrei....die Kamera (Canon sx260) passt super in die schicke Tasche (diese kann auch schön am Gürtel befestigt werden und hat keinen nervigen Reißverschluss sondern ein sehr gut haltenden Magneten).

Einen Ersatzakku (der genauso lange durchhält wie ein original Canon Akku) und eine Speicherkarte sollte man immer dabei haben.

Ergo... ein super Set.
am 4. Dezember 2012
Die Tasche ist aus massivem Leder genäht und macht einen sehr robusten Eindruck.
Ich habe die Tasche für meine Powershot SX240 gekauft nun auch nach 3 Monaten in der Tasche ist die Tasche immer noch viel zu klein. Die Kamera passt gerade so in die Tasche aber zum Herausnehmen benötigt man Zeit und Kraft. Meiner Meinung nach nicht geeignet für diese Kamera. Ich habe sie trotzdem behalten und hoffe sie leiert noch ein wenig aus so dass die Tasche irgendwann etwas besser passt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken