Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Juni 2013
Ich muss sagen ich habe von der Materie keine große ahnung aber der Llöscher macht einen guten Eindruck und für den Preis ist er auf jeden Fall in Ordnung.
Zu den Löscheigenschaften kann ich zum Glück noch nichts sagen aber ich hoffe einfach mal das er seine dienste im Notfall erfüllen wird.
am 29. Februar 2012
Ein günstiger Feuerlöscher der für alle kleineren Brände in und ums Haus verwendet werden kann. An einem zentralen Ort angebracht, kann dieses Gerät
zu einer sicheren Brandbekämpfung benutzt werden. Einfach erleuterte Handhabung auf dem Gerät, damit jede Person im Haushalt sicher damit umgehen kann
am 29. Mai 2012
Auch wenn nicht für den derzeitigen Feuersturm in meinen Rezensionen geeignet, so ist diese rote Flasche bei den in Büro und Haushalt üblichen Bränden (so einer von der freiwilligen Feuerwehr in unserem Dorf) ein wirklicher Schutz, vor allem zum Zeitpunkt des Entstehens.

Mit seinen ca. 50 x 27 x 16 (in der Tiefe zuzüglich weniger als 1cm für die Halterung) findet der Löscher eigentlich in jeder Wohnung ein zugängliches Plätzchen und gibt einem eine gehörig beruhigende Portion an Sicherheit, nicht nur jedes Mal, wenn man ihn sieht.

Die Beschreibung der Handhabung ist für jeden Normalbürger verständlich, auch die Einsatzbereiche. In der leicht zu montierenden Halterung findet er einen sicheren Halt und ist ggf. sofort griffbereit. Man sollte, hat man Nachwuchs, nur darauf achten, dass der Löscher hoch genug montiert ist, damit die Kleinen nicht plötzlich einen Löschsturm auslösen.

Sicher, man sollte das Feuer nicht an die Wand malen, aber wir alle haben genug latente Brandherde in unseren Wohnungen, und da sollte es an dieser erschwinglichen Sicherheit nicht fehlen.

Anm.: Nachdem ich es hier nicht lese, eigentlich wird dieser Proxon mit einer Wand-Halterung geliefert. Wäre also sinnvoll, diesen Anbieter diesbezüglich anzufragen!
am 25. September 2014
Sehr preiswerter Feuerlöscher, wurde zusätzlich für dem Kaminofen gekauft, für alle Fälle. Vorsicht ist besser als ein Brandschaden.
bei Bedarf gerne wieder
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2014
Ein absolutes Muß für jeden. Egal ob Wohnung oder Haus. Ein Feuerlöscher gehört in jeden Haushalt.
Bei dieser Version ist eine Wandhalterung inklusive.
am 18. Mai 2014
ich finde den feuerlöscher gut und der preis ist auch klasse
Was mir sehr gut gefällt ist das manometer den da sieht man ob noch alles ok ist.
am 30. Juli 2013
alles OK wirklich super Firma schnelle Antwort bei Problemen kann man nur weiter empfehlen werde wieder kaufen und weiterempfehlen alles OK
am 9. April 2014
PULVER ABC LÖSCHER IM BÜRO - WOHNUNG ODER IM INNENRAUM???
Haben Sie schon einmal über "FOLGESCHÄDEN" nachgedacht???
IM HAUSINNEREN DAS KOMPLETT "FALSCHE LÖSCHMITTEL" !!!
Im Innenraum sollte nur SCHAUM, WASSER ODER CO2 VERWENDET WERDEN!!!!!!
Mit einem Pulverlöscher versperrt man sich ja sogar selbst den Fluchtweg!!!
66 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2012
war gut verpackt wurde schnell geliefert. Heute bestellt, morgen geliefert. Hängt bei mir an der Wand und ich hoffe doch sehr, daß der Feuerlöscher niemals zum Einsatz kommen muß. Gleichwohl ist es ein beruhigendes Gefühl ihn zu haben. Allerdings habe ich mir einen extra Wandhalter dafür mitbestellt, da mir der beigefügte zu schwächlich war.
am 9. Dezember 2012
You have 3 out of 4 ports open (going to your GoFlex Home from the Internet). See details below.
Your External IP Address is: 84.128.72.51
Port 21 (FTP access): A device other than your GoFlex Home is listening on this port.
Port 22 (Support): This port is open / accessible from the internet.
Port 443 (Secure Web access): This port is open / accessible from the internet.
Port 80 (Web access): This port is open / accessible from the internet.