am 3. August 2016
Für einen guten Preis. Zum Versand als Prim Mitglied kann man natürlich nix sagen - absolut top !
Einen Stern Abzug gibt es, da meine Perle einen grauen Punkt hat, und somit nicht "makellos" ist.
Fällt zwar nur aus der Nähe auf, aber für mich - einmal entdeckt- natürlich immer sichtbar.

Dennoch werde ich vermutlich wieder Schmuck von dieser Marke kaufen.
am 26. Januar 2018
Sieht aus wie abgebildet. Der ring ist echt ein hingucker, die perle sitzt bei mir gut und die zirkonia steine leuchten schön. Fällt etwas groß aus, stört mich aber nicht zu dieaem preis.

Empfehlenswert und mal was anderes!
review image
am 10. November 2015
Trage den Ring, wenn ich Ausgehe-sieht sehr schick aus-
Ring wirkt einzeln sehr schön und fällt auf.
Der Ring ist schön verarbeitet und wirkt sehr hochwertig
Preis Leistung stimmt – Der Ring hat eine gute Größe (dicke vom Material) auch, wenn man sehr dicke Finger hat.
Habe den Ring seit 3 Mon. –Perle sitzt fest, zudem hat man doch auch bei Schmuck Garantie-wenn was seine sollte, wegen der Perle-bezüglich der schlechten Bewertungen?
Bestellte Größe 58
Ich kann den Ring nur weiter empfehlen-es hat alles gepasst
am 5. Januar 2014
Der Ring ist wirklich schön und sieht klasse aus. Ich trage ihn gerne zusammen mit anderen
Ringen. Allerdings kann man die Verpackung in den Harz kicken - das fand ich sehr enttäuschend.
Zum Weiterverschenken absolut ungeeignet.
Zur Lieferung gibt's nichts zu sagen - lief alles bestens und schnell ab.
am 26. Oktober 2017
Wirklich hübscher Ring , der mir und meiner Umgebung gut gefällt. ich kann ihn jederzeit zum Kauf empfehlen mit gutem Gewissen.
am 16. Dezember 2017
Hab den Ring vor 6 Monaten meiner Tochter (14) geschenkt und trage ihn auch selbst sehr gern. Ich finde ihn wunderschön und bekomme dies auch von anderen oft gesagt. Die Steine sitzen fest- also nichts verkehrt gemacht mit dem Kauf!
am 24. Mai 2016
schnelle Lieferung, sehr schöner Ring, würde ihn jederzeit wieder kaufen, passt sehr gut und werde es weiter empfehlen, bis zum nächsten mal.
am 7. September 2014
Schöner, stabiler aber dennoch filigraner Ring. Er ist gut verarbeitet und passt zu Perlen- und zu Strass-Schmuck. Kann ich empfehlen. Könnte evtl. größer ausfallen als breitere Ringe.
am 2. April 2015
Verarbeitung wirkt billig und Ring fällt sehr groß aus, war bei mir zwei Nummern zu groß. Produkt wurde wieder zurück geschickt
am 2. Juni 2014
Der Ring hat eine schöne weiße Muschelkernperle und rechts und links Zirkonia. . Er sieht richtig edel aus und ich trage ihn auch gerne.