flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Playshoes Baby Turnschuhe gefüttert 121532 Unisex-Baby Krabbelschuhe, Pink (pink 18), EU 18
Größe: 18 EU|Farbe: Pink (pink 18)|Ändern

am 1. Dezember 2011
die schuhe sind nur fürs auge nicht aber zum laufen oder krabbeln. die sohle ist sehr dünn und aus stoff.
am 27. Dezember 2010
leider ist der Schuh nicht am Fuß gefüttert, sondern nur
bis dahin wo man es auf dem Bild sieht bzw. bis zu den
Köcheln (leider). Sollen die Füße kalt bleiben??
am 5. Januar 2012
Die Schuhe sehen gut aus aber das wars. Es ist fast unmöglich sie dem kind anzuziehn. Dann sind es auch noch dünne feste schnürbänder! Wer hat bitte soviel geduld und ausdauer einem acht Monate altem Baby schnürsenkel zu binden. Ich dachte es wäre ein elastischer schnürsenkel, so wie bei unseren anderen babyturnschuhen. Und die form des schuhs entspricht nicht den babyfüsschen. Schlechtes produkt.
am 13. Dezember 2015
Vom Design ist der Schuh echt niedlich, aber für kleine babyfüße sehr ungeeignet. Ich habe die kleinen Füßchen meiner Tochter (4 Monate) leider nicht rein bekommen, obwohl der Schuh von der Größe her, groß genug war und somit hat sie einen Schuh schon nach einer Minute wieder verloren.
am 22. Februar 2015
Sie sehen wirklich toll aus, Verarbeitung ist auch super.
Nur leider Krieg ich mein kleinen nur schwer rein, sein hacke kommt nicht bis komplett runter also passt leider nicht so ganz obwohl es genau seine Grösse ist. Eine Nummer größer wäre sicherlich besser für uns gewesen
am 7. Februar 2015
Der Schuh ist super. Die Sohle ist allerdings aus Stoff mit Anti-Rutsch-Noppen. Zum Spielen im Haus perfekt.
Leider dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung gute 2 Monate, auch wenn nur 2 Wochen angekündigt werden.
am 1. März 2016
Sehr rasche Lieferung schon am nächsten Tag. Die Schuhe sind total süß, sie waren ein Geschenk und haben viel Freude bereitet. Das Material ist weich und biegsam, die Schuhe sind aus Stoff, nicht aus Plastik oder Leder.
am 4. November 2013
die schuhe heben bis jetzt (anfang november) richtig gut warm!!! ich habe meine kleine bisher noch nicht einmal aus dem wagen mit kalten füßen geholt..

ich kann sie nur empfehlen!!!
am 17. November 2013
Schuhe sehen sehr toll aus. Leider strampelt sie mein Sohn jedoch immer von seinen Füßen.
Würde sie aber trotzdem weiter empfehlen
am 21. Januar 2012
Sehr schöne Babyschuhe, die meiner Tochter wirklich gut stehen. Dank der weichen Sohle könne Kinder darin bedenkenlos das Aufstehen und laufen Lernen. Sie sind durchgehend gefüttert, aber so, dass es im Winter draußen aber trotzdem nicht ausreichend warm ist. Aber in dem Alter sitzen die Kleinen ja eh meist im Wagen und ich sehe die Schuhe eher als modisches Accessoire. Leider fallen sie wirklich klein aus, so dass wir nur kurze Zeit Spaß daran hatten...