Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:11,11 €+ 5,50 € Versandkosten

am 14. Juli 2013
Zu dem Preis wirklich ein schönes Teil.
Ein Vorteil ist, dass der Nudeltrockner aus Holz ist und somit die Pasta nicht dran anklebt.
Ich habe Pasta aus 500 Gramm Mehl gut untergebracht.
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht noch einen bestellen soll. Sprich: Ja, ich würde ihn wieder kaufen.
Zusammengelegt lässt sich der Ständer platzsparend im Schrank unberbringen.
review image
am 25. Oktober 2011
Ich habe diesen Nudelhalter auch und das Beste daran ist, das keine Nudel kleben bleibt, wie bei den Nudelhalten aud Plastik. Da sich das Oberteil abheben lässt, kann ich die Nudeln von den Holzstangen ins Wasser rutschen lassen .Absolut empfehlenswert, vorallendingen für Anfänger in der Nudelherstellung.
am 16. August 2012
Ich suchte einen Nudeltrockner, der sich platzsparend verstauen lässt, dabei aber robust ist. Bingo, das ist hier der Fall! Er lässt sich sehr flach zusammenfalten , ist schnell und einfach aufgebaut und damit einsatzfähig und die Nudeln bleiben nicht am Gestell kleben, sondern lassen sich sehr leicht abstreifen. Er sieht sehr stabil aus und ist sauber verarbeitet. Ich habe ihn nun schon einige Monate im Einsatz und gebe ihn nicht mehr her!
am 21. April 2011
Der Nudeltrockner besteht aus festerm Holz und ist gut verarbeitet. Wie man schon in der Produktbeschreibung sehen konnte, kann man ihn zusammenklappen, und daher sehr gut verstauen. Er ist stabil, er kippt nicht um, und man kann viele Nudeln darauf trocknen.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt.
Seit einiger Zeit mache ich immer wieder selbstgemachte Nudeln und ärgere mich jedesmal, dass ich nicht weiß, wohin damit. In eine bemehlte Schüssel, so dass sie trotzdem zusammenkleben. Oder man die Nudeln falten muss, weil die Schüssel nicht lang genug ist? Bei "Das perfekte Dinner" sah ich den Nudeltrockner und bestellte ihn auch sofort. Und er ist perfekt! Nicht nur, dass die Verarbeitung sehr gut ist, keine Holzsplitter irgendwo herausstehen, so dass man in den Nudeln dann Holz drinnen hat oder sich einen Schiefer einzieht; so ist der Nudeltrockner auch zusammenlegbar und somit leicht verstaubar und nimmt keinen Platz weg.
Die Nudeln selbst lassen sich auf dem Trockner sehr gut hängen, es ist genügend Platz für alle und es gibt kein Zusammenkleben oder Zusammenfalten mehr. Allen in allem hat sich diese Investition ausgezahlt!
Perfekt!
am 30. September 2014
Ich war ja anfangs etwas wegen dem Preis skeptisch für den Ständer. Alle anderen Produkte dieser Art kosten mindestens doppelt so viel. Dafür lassen sie sich nicht mal zusammen klappen.
Dieser Nudeltrockner ist gut verarbeitet, stabil und lässt sich leicht verstauen. Er erfüllt seinen Zweck zu 100% und für jeden Pastaliebhaber der gerne seine Nudeln selber macht sehr zu empfehlen! :) Kein Ankleben mehr an den Plastikbehältern die meistens auch zu wenig Platz bieten als Schüssel.
Von mir 5 * Sterne auch weil die Lieferung schnell eingetroffen ist.
am 11. April 2012
Der Nudeltrckner schafft viel Platz beim nudelnmachen,das ist eine große Hilfe.
Erst hänge ich den ausgerollten Teig auf (das Schneiden geht danach auch besser) und dann schon die geschnitene Nudeln.
Auch zum Aufbewaren braucht man nicht viel Platz,ist sehr kompakt und einfach zu aufbauen.
Mit der Lieferung voll zufrieden!
am 4. August 2011
habe diesen wunderbaren -HOLZ- nudelhalter /trockner heute zum ersten mal benutzt und bin begeistert.
der nudelständer ist absolut standfest,wirklich gut verarbeitet und was für mich sehr ausschlaggebend ist, er lässt sich sehr kompakt auseinander nehmen und verstauen. ich finde zum ambiente bei der nudelherstellung gehört einfach ganz stielvoll holz .der verzicht auf plastik schont außerdem noch die umwelt.
von mir eine glatte kaufempfehlung .
am 2. Oktober 2012
Ich habe auch noch ein anderen Nudelständer für 30 Euro und war auf der Suche nach einem kleineren Nudelständer für weniger Geld. Und hiermit habe ich ihn gefunden! Nudeln kleben nicht an, hoch genug ist der Ständer auch. Super ist auch, dass er sich sehr kompakt verstauen lässt. Kann ich weiterempfehlen!
am 1. April 2015
Wenn ich mir die Mühe mache Nudeln aus guten Zutaten selbst herzustellen, dann widerstrebt es mir diese auf die üblichen Plastikständer zu hängen. So bin ich bei diesem Ständer hängengeblieben und höchst zufrieden. Er sieht gut aus, ist super im Handling, leicht zu reinigen und noch leichter auseinander zustecken und zu verstauen - er steht einfach in der Seite meines Händeschrankes, weil er sich so platzsparend zusammenklappen lässt - und sieht dabei auch noch gut aus. Holz eben. Da kommt Plastik nicht mit! - Ich liebe diesen Nudelständer!

1 beantwortete Frage anzeigen