Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 28. Mai 2010
Sehr gute Passform, hier wackelt nichts, und es ist auch keine Gewalt beim Einstecken erforderlich.
Also so wie es sein soll, eigentlich wie das Original.
Klare Kaufempfehlung (getestet mit iPhone 3GS/4/4s und iPod Touch).
am 27. August 2010
Ich habe mir das iPhone 3GS gekauft und mich im Anschluss über die horrenden Preise des Originalzubehörs geärgert.
Bei Amazon habe ich dann dieses preiswerte Daten- & Ladekabel gefunden.
Es passt haargenau in das iPhone, wird sofort erkannt und funktioniert einwandfrei.
Funktioniert natürlich auch mit einem iPod.

Eine preisgünstige Alternative für alle, die Apple das Geld nicht in den Rachen werfen wollen.
am 30. August 2010
Ich benutze dieses USB Kabel um mein iPhone 4 mit iTunes am PC zu synchronisieren und zu laden.
Kabel wurde bis jetzt nie vom iPhone abgewiesen (ca. 20x angesteckt bisher).
Qualität ist nicht minderwertig und Stecker kontaktiert problemlos mit dem iPhone 4.

5 Sterne -> Kaufempfehlung
am 21. August 2010
Ich merke keinen Unterschied zum Original - bis auf den Preis!
Super Qualität, guter Preis... Ich bin voll zufrieden!

(getestet am iPhone 3G)
am 23. Oktober 2010
Ich brauchte ein Kabel, das auch in das iphone 4 mit der Bumper-Hülle paßt. Viele Kabel passen leider aufgrund der recht schmalen Öffnung im Bumper nicht. Dieses Kabel entspricht in den Maßen und der Qualitätsanmutung völlig dem Original. Uneingeschränkte Empfehlung - jedenfalls für das iphone 4.
am 25. November 2009
Siehe da Apple hat tatsächlich ein Basisprodukt von einem anderen Hersteller nachbauen lassen.
Allerdings ist die Ähnlichkeit so verblüffend, dass man denken könnte Apple hat eine Untermarke rausgebracht!!!

Kaufempfehlung!
am 14. Dezember 2010
Das Kabel habe ich wie viele andere hier für mein Auto gekauft, da ein weißes Kabel nicht zum schwarzen Interieur passt. Von der Länge her ist es etwa 2-3cm kürzer als das original Apple Sync Kabel, in meinem Fall macht das aber nichts aus. Es funktioniert wie es soll, konnte keine unterschiede in Passgenauigkeit und Funktion zum original Kabel feststellen. Bisher eine absolute Kaufempfehlung!
am 17. November 2010
Das Kabel ist zwar etwas teurer, aber nach den vielen negativen Berichten über nicht funktionierende Billigkabel habe ich dann dieses hier bestellt. Es funktioniert prima - iTunes, syncen, laden - alles kein Problem mit meinem iPhone 3G. Gutes Kabel :-)
am 29. August 2010
Das Kabel funktioniert tadellos, ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei mit meine iPhone 3GS, sowohl zum aufladen, als auch zum Verbinden mit dem Computer.
am 28. November 2011
Habe das Kabel jetzt schon viele Monate wenn nicht sogar schon ein Jahr. Benutze es Täglich zum Laden und auch fast jede Woche zum Syncen. Habe keine Probleme, trotz unsachgemäßer behandlungen wie Stecker am Kabel raus ziehen funktioniert es noch immer einwandfrei.

Probleme wie sie bei den ein Stern Bewertungen beschrieben werden habe ich auch schon bei original Apple Kabeln erlebt. Liegt vermutlich einfach an den filigranen Drähtchen die da drin Stecken, da bleibt der ein oder andere Ausreißer wohl auch bei Apple nicht aus.

Für mich auch interessant ist das das Kabel schön flexibel ist und der Stecker nicht so klobig. Habe noch ein Belkin Kabel im Haushalt und das ist zwar Qualitativ TOP aber eben klobiger Stecker und steifes Kabel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken